• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Plastikhülse für Stift, der Bremsen weiter öffnet - Campagnolo Chorus 11

jonasL

Neuer Benutzer
Registriert
10 Oktober 2023
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin, ich suche das Teil oder Ersatz mit gleicher Funktion. Mir fehlt die Hülse und der Stift rutscht leider hin und her. Ich bin auch nicht gewillt 120€ für einen neuen Bremshebel zu zahlen, nur weil ein kleines Plastikteil fehlt. Vielleicht hat jemand noch sowas rumliegen oder kann andersweitig helfen. Danke im Voraus
Lg Jonas
IMG_4298.jpeg
 

Anhänge

  • IMG_4299.jpeg
    IMG_4299.jpeg
    136,8 KB · Aufrufe: 24

Anzeige

Re: Suche Plastikhülse für Stift, der Bremsen weiter öffnet - Campagnolo Chorus 11
Zurück
Oben Unten