• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Klein Attitude oder Pinnacle!

Knobi

Aktives Mitglied
Registriert
2 Mai 2004
Beiträge
7.057
Reaktionspunkte
14.697
Renner der Woche
Renner der Woche
Hallo Leute, ist zwar das falsche Forum hier, aber ich will das Anliegen eines guten Freundes einfach mal möglichst weit streuen.

Er sucht (seit Jahren schon) einen klassischen Klein-Rahmen, am besten ein Pinnacle oder Attitude, RH 19 Zoll.

Baujahr ca. 1989/1990. Auch komplette Fahrräder werden zur Not genommen.

Grüße im Auftrag,
Sven
 
Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber wieder hast Du es geschafft alte Wunden aufzureißen. :crying: :heul: :heul: :heul:
 
Nicht nur bei Dir!

Kollege Clemens ist mit so was damals Rennen gefahren, und war auch mal norddeutscher "Was-weiß-ich-Meister".

Das Original ist dann irgendwie weg gekommen...
 
Knobi schrieb:
Nicht nur bei Dir!

Kollege Clemens ist mit so was damals Rennen gefahren, und war auch mal norddeutscher "Was-weiß-ich-Meister".

Das Original ist dann irgendwie weg gekommen...
Ich war nur eine "Unterschrift" entfernt von einem Pinnacle in 89.
Es wurde dann aber der Kestrel Carbon RR-Rahmen. ;)
 
hallo,
habe deinen alten eintrag gelesen, sag mir bescheid, wenn du noch nach einem klein attitude suchst, ich habe eines aus 1991, brightgreen mit der eckigen alugabel in "dolomiti" mit race face, ringlé, xtr, mc 1, suntour etc.
das rad ist fast unbenutzt.
gerd
 
Zurück
Oben Unten