• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Infos Colnago Krono Deutsche Nationalmannschaft

gamcanus

Neuer Benutzer
Registriert
10 Januar 2019
Beiträge
7
Reaktionspunkte
4
Moin, ich kenne ein Colnago Krono, welches dem auf dem Bild recht ähnlich sieht, es ist in den Farben der deutschen Nationalmannschaften lackiert, also weiß mit schwarzen, roten und gelben Akzenten, hat ebenfalls ein Carbon(-verkleidetes?) Hinterrad und ein kleiners Vorderrad. Es ist mit einer Dura Ace 7400 ausgestattet.
Angeblich wurde es von der deutschen Bahnrad-Nationalmannschaft als Trainingsrad für draußen genutzt.
Weiß jemand mehr?
 

Anhänge

  • Colnago Krono.jpg
    Colnago Krono.jpg
    192,2 KB · Aufrufe: 27

Anzeige

Re: Suche Infos Colnago Krono Deutsche Nationalmannschaft
Das steht sicherlich zum Verkauf und Du hàttest gerne eine Expertise?
Ohne Fotos und ausfùhrlichen Beschreibungen wird dir da niemand was zu sagen kònnen...
 
Wenn er es bei eBay einstellt, dann weiß er innert Sekunden ganz bestimmt mehr und nach wahlweise 3, 6 oder 14 Tagen auch, was es wert ist. Das (eBay) ist also ein echter Mehrwertdienstanbieter. ;)
 
Die BDR-Bahnnationalmannschaft als solche war nicht ,wie der Strassenvierer, mit einheitlichem Gerät ausgerüstet.
Verschiedene Ausrüster aus den Vereinen und Landesverbänden konkurierten gar lustig nebeneinander.
In der fraglichen Zeit 86-88 engagierte sich besonders Hans Lutz mit seiner Eigenmarke für den Vierer,während Walzer mit seinem privaten Faggin zur WM kam...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten