• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Händler mit Auslaufmodellen - Raum Frankfurt/M ?

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Hallo.

Kennt jemand ein paar Händler wo ich noch ein 06er Modell zum Sonderpreis bekommen kann ? Ich habe mir am Samstag paar Geschäfte angeschaut, der TriathlonShop in NeuIsenburg z.b, hat unverschämt hohe Preise, da kostet ein 06er Cube Agree schlappe 1700€ ... 200€ überm Listenpreis, auch montimare (ffm) und bikeschmiede (of) hatten nicht wirklich die Priese bei den Auslaufmodellen angepasst :rolleyes: Hab eigentlich bis jetzt gedacht das sowas gang und gäbe wäre und das die Händler "zum jedem Preis" die alten Räder ausm Laden haben wollen :rolleyes:

Bin dankbar für jeden Tipp.

Bevorzugte Marken: Cube, Stevens, Scott, Cannondale, Trek ... die bekannten Hersteller halt.
 
Zurück
Oben Unten