• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Girardi Regal Sattel

7Eleven

Neuer Benutzer
Registriert
15 März 2024
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Suche o.g. Sattel für mein Merckx. Es kommt hier nur eine bestimmte Ausführung in Frage, die leider selten bei eBay oder den Kleinanzeigen auftaucht. Dort bin ich auch leider vom Pech verfolgt.
Daher versuche ich es mal hier 🧐.

Es MUSS das folgende Modell sein aus Ende der 80er - Anfang der 90er:
  • Satteldecke in Waffeloptik
  • Gestell kupferfarben (bitte nicht diese klobige Alu-Variante)
  • nicht die gefederte Variante (könnte ich aber im Tausch anbieten)
  • "Regal"-Schriftzug in der Mitte - nicht vorn

Also wie hier:
Bildschirmfoto 2024-03-15 um 22.54.53.png


Muss nicht neu sein - sollte aber keine Beschädigungen haben und die Logos müssen auch noch vorhanden sein...
 
Zurück
Oben Unten