• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche Damen-/Jugendrennrad RH 45-48

Baltikaner

Neuer Benutzer
Registriert
14 November 2010
Beiträge
39
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche ein gebrauchtes, möglichst fahrfertiges Rennrad für meine Freundin. Sie ist 150 cm "groß" und 44 Kg "schwer". Die Schrittlänge beträgt 70,5cm. Die Rahmenhöhe sollte demnach wohl zwischen 45 und 48 cm liegen, richtig?
Es soll mehr ein günstiges Alltagsrad, als ein Trainingsgerät werden. Shimano 105 wäre schön, muss aber auch nicht sein! Preislich sind wir da leider sehr stark eingeschränkt, was die ganze Suche nicht gerade leichter macht:rolleyes:. Mehr als 250€ inkl. Versand möchte sie nicht ausgeben. bei einem schönen Fahrrad/Angebot würde ich aber wohl noch max. 100€ dazu beisteuern:eek:. Wir wohnen in Kiel und würden auch eine etwas längere Anfahrt in Kauf nehmen, falls kein Versand erwünscht ist!
Ich hoffe, ihr habt noch irgendwo kleine, gebrauchte Zwergenräder herumstehen:D.
Viele Grüße,
Knud
 
AW: Suche Damen-/Jugendrennrad RH 45-48

Hallo,
ich habe ein kaum benutztes TREK 1000 SL mit Rahmenhöhe 43 cm.
Super leicht, Carbon Gabel und Bontrager Anbauteile.
Fotos sind kein Problem. Meine Frau, die ein paar Kilometer damit gefahren ist, ist 1,57 m groß.
mfg
Christian
 
AW: Suche Damen-/Jugendrennrad RH 45-48

Hätte ein Scott Speedster mit Storck-Gabel und Shimano 105 Ausstattung

Bei Interesse PN!

Grüße
Tobi
 
AW: Suche Damen-/Jugendrennrad RH 45-48

Hallo schön für Batikaner das er erfolgreich bzw fündig geworden ist - so das ich mich
jetzt in genau dieselbe suche drängen kann.

ich suche exakt dasselbe wie er ?

also her mit euren anregungen und angeboten : )
 
Zurück
Oben Unten