• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche Anfänger in Berlin

Alu-Riderin

Ohneglied ;o)
Registriert
29 Juli 2008
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin/Brandenburg
Hallo an alle Radsport Begeisterten :rolleyes:

bin vor kurzem vom MTB auf den RR Geschmack gekommen und suche neue Wege und Bekanntschaften in meiner neuen Heimat Berlin um nicht immer nur alleine durch die Gegend zu fahren... :wut:
Bin jedoch noch "Anfänger" was die schmalen Reifen betrifft und bitte dies zu berücksichtigen :aufreg:
Also wer Lust hat... bitte melden oder vielleicht auch ein paar Tipps für eventuelle Runden oder Stammtische abgeben. Freu mich über alle Beiträge.
 
AW: suche Anfänger in Berlin

...etweder hier, vorrangig "Wochenendfahrer", Strecken so zwischen 100-150 km bei 30 +x km/h. Die Höhlentouristen sind i.d.R. etwas flotter unterwegs, gleiches gilt für die Feierabendrunde. Ist sicher auch ein bisschen von deinem Bezirk in Berlin abhängig. Einfach mal mitlesen !
Oder du siehst dich mal bei denen hier um:
www.rennradgruppe.de oder rennradliste.de (dort gibt es, glaube ich, auch eine Frauengruppe)

Gruß, Jörg
 
AW: suche Anfänger in Berlin

Da wäre ev. eine genauere Angabe hilfreich wo in Berlin Du wohnst. Man erreicht zwar alle Bezirke relativ schnell aber für eine spontane Feierabendrunde ist ja ne Strecke und auch ein paar Leute in der Nähe besser.
 
AW: suche Anfänger in Berlin

Joah da geb ich Euch glatt mal Recht :eek:
Berlin ist schon ein bissel groß... :floet:

Also ich wohne momentan noch "vorrübergehend" in einer Kaserne in Wedding aber Wohungsmäßig orientiere ich mich so in der Gegend Tiergarten und Charlottenburg. Da möchte ich jedenfalls meine Zelte bald aufschlagen :cool:

Hoffe das hilft Euch und mir jetzt etwas weiter...

DANKE themanufactur für die Tipps, schau ich auf jeden Fall mal rein :)
 
AW: suche Anfänger in Berlin