• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche für meinen besten Kumpel und zuverlässigen Trainingspartner einen...

CROSSER
  • RH 57-59 cm (m-m)​
  • 9fach oder 10fach​
  • STI​
  • SHIMANO 105, Ultegra oder DuraAce​
  • gerne ein einfacher, robuster Alurahmen​
  • darf nicht zu teuer sein​
Im Fokus steht ganz klar Funktion und Preis, nicht Exclusivität. Darf also auch gerne Massenware a la Cube, Bulls, Stevens, Giant, Trenga De, Dynamics, 2-danger... sein. Ich könnte auch einen einzelnen Rahmen oder ein Rahmen-Set mit LRS nehmen...

Gerne mal alles anbieten...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zeitliche ist mir erstmal nicht so wichtig
Ich will das Rad erstmal zum fahren bekommen und finde die 600er einfach schöner und etwas eleganter.
Die angebotenen von morda find ich etwas zu klobig und auch ohne Haken
Die mit Arabesque-Komponenten ausgelieferten Räder (z.B. Koga Miyata) kamen soweit mir bekannt meistens mit KKT- oder SR-Pedalen, z.B. dem KKT Pro Vic oder dem SR SP-150. "Aero"-Pedale an Arabesque-Kurbeln lassen da gruselige Bilder aus auf eBay-Kleinanzeigen angebotenen "Rennrädern" in meinem Kopf erscheinen, aber das ist bekanntlich Geschmackssache und Geschmäcker sind zum Glück verschieden
 
Bin auf der Suche nach Shimano Werkzeugen für STIs: TL-ST01, TL-ST02 und TL-ST03. Vielleicht hat die jemand über? Würde mich sehr weiterhelfen!
 
Suche die folgenden Tretlagerschlüssel:


Sollte jemand so etwas über haben, würden meine Räder und ich mich sehr über eine Nachricht freuen

EDIT: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche für meinen besten Kumpel und zuverlässigen Trainingspartner einen...

CROSSER
  • RH 57-58 cm (m-m)
  • 8-, 9- oder 10fach
  • STI
  • SHIMANO 105, Ultegra oder DuraAce
  • gerne ein einfacher, robuster Alurahmen
  • darf nicht zu teuer sein
Im Fokus steht ganz klar Funktion und Preis, nicht Exclusivität. Darf also auch gerne Massenware a la Cube, Bulls, Stevens, Giant, Trenga De, Dynamics, 2-danger... sein. Ich könnte auch einen einzelnen Rahmen oder ein Rahmen-Set mit LRS nehmen...

Gerne mal alles anbieten...
 
...und dann noch für mich:

1x SelleItalia Flite oder SLR in schwarz
 
...oder ein tolles Cross-Rahmenset für mich, max. 57cm (m-m). Dann bekommt der Kollege meinen Rahmen...
 
S U C H E !

Stronglight Lagerschalen fürs Tretlager. BSA. 1960-70er Jahre. Modell Competition.

D A N K E !
 
Zuletzt bearbeitet:
S U C H E
eine Campagnolo Record Kurbel (70s, aber Datacode zweitrangig) in 180mm Länge. Darf Gebrauchsspuren haben.
D A N K E !

S U C H E !

Campagnolo aus den 70‘s. 2-Bolt in 27.2 und mit Flutung. Darf gebrauchsspuren haben. Nicht zu kurz. Etwa so:


D A N K !

S U C H E

Kettenblatt mit 30 oder 32 Zähnchen. 5-Loch. BCD / Lochkreis 74mm. Silber / Alu

D A N K !

Alles noch aktuell
 
Moin.
Ich suche einen Centaur 2X10 Umwerfer in Century Grey und schön. 32er Schelle. Gerne PN mit Fotos.
Gruß Marcus....
 
Reaktionen: byf
@byf : erschreckend?
Oder so selten? Oder ekelig wegen dickem Alurohr?
 
Ich habe nichts zu Lösung beizutragen, bewundere aber das Problem.
Um diese Suche beneide ich dich nicht, wünsche dir aber viel Erfolg.
Mist! Also doch selten? Bin ja nicht so CampaWissend. Eigentlich sowieso unwissend
Mal schauen, eventuell klappt es ja.
Einen mit 35er Schelle habe ich. Zum Probieren geht ja erstmal Gummi unterfüttern. Wenn der in 32 nicht kommt, wohl einen Anlöt und ne passende Schelle....
 
Mal schauen, eventuell klappt es ja.
Einen mit 35er Schelle habe ich. Zum Probieren geht ja erstmal Gummi unterfüttern. Wenn der in 32 nicht kommt, wohl einen Anlöt und ne passende Schelle....
Na, das ist doch gut. Da hast du ja schon 2 Optionen:
1. Reduzierring von 35 auf 32...du kennst ja jemanden der des Drehens mächtig ist.
2. Du nimmst einen normalen Uw mit 32er Schelle und baust da deinen grauen UW dran.
 
Servus
Ich bin neu hier im Forum und hoffe auf eure Hilfe. Ich suche eine Campagnolo Locknut (ITA) für meinen Steuersatz könnte Pista (?) sein (Bild anbei).
Danke vorab für eure Hilfe
 

Anhänge

  • E05E9FD1-A745-4675-8975-7C98B185675A.jpeg
    108,9 KB · Aufrufe: 42
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen