• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Mir fehlt für die Stronglight Competition 55 die 3. Kettenblattschraube - kann jemand helfen?
 
Servus,
ne DA GA300 (2. Gen) - glaub ich zumindest - in NOS hätte ich da. Falls du interessiert wärst, sag Bescheid und ich überlege derweil, ob ich sie verkaufen möchte
Grüße

Danke, aber die wird mir wahrscheinlich zu teuer und zu schade sein, um sie zu fahren.
 
Hallo,

bin fast fertig mit dem Projekt (wird gezeigt, wenn fertig), aber mir fehlen diese Adapter für Shimano-Rahmenschalthebel mit flacher Form:
GEFUNDEN

Gerne im Tausch gegen die - normalen - mit rundem Anschnitt oder auch Kauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab am Anfang meiner Schrauberkarriere beim B-Mann mal Kurbelschrauben bestellt, die nirgendwo gepasst haben. die sehen der gesuchten ziemlich ähnlich, sagt mein Langzeitgedächtnis.
Ich müsste sie mal hersuchen....
Das wäre super, google mir nämlich die Finger wund ?
 
Hat jemand zufällig nen Freilaufkörper rumliegen, der für ne Campa 9-fach Kassette an diese Nabe passt?


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Abend, —-erledigt—-
ich bin auf der Suche nach einem gelben Rasterring
für die Campagnolo Syncro 2 Hebel, den für 6- fach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen