• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Ich suche einen gelben Rahmen für meine Frau.
RH 56 oder 57. Einfach mal schreiben, wenn jemand was zu Hause hat
 
Suche Shimano Lenkerendschalthebel für mindestens 7-fach. Hauptsache sie funktionieren, bitte alles anbieten.
 
Suche:
  • Benotto oder Benotto ähnl. silbernes und weißes Lenkerband
Vielen Dank!
 
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken.
 
Suche ein Stronglight 105 BIS Kettenblatt (= BCD122, gelocht) mit 50 Zähnen in gutem Zustand. Hat jemand von Euch sowas im Keller liegen und abzugeben? Danke vorab für's Nachgucken.

Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild



und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?
 
Shimano RD 7800 mit kurzem Käfig und Shimano FD 7800 (zweifach, Anlöt), beide in schönem Zustand gesucht
 
Ich mag mich so früh am Morgen nicht durch den, zugegeben, überschaubaren Stronglight-Dschungel mühen. Daher von mir ein Bild

Anhang anzeigen 751326

und die Frage: Ist der gesuchte Artikel dabei?

Links oben sollte die gesuchte sein... aber Zähne zähle ich jetzt nicht durch;-)

Sage mal die 49D oben rechts hat nicht zufällig 170mm und ist über im Sinne von abzugeben?
 
Dura Ace Black Steuersatz

ein rechtes Gran Sport Pedal
 
Suche ein paar gut erhaltene Bremsen Campagnolo Super Record.
So wie auf dem Bild.
 

Anhänge

  • 02130113-2T.jpg
    155 KB · Aufrufe: 65
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen