• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Suche:
- 3ttt/Cinelli Vorbau 80 mm oder kürzer in schönem Zustand, gerne auch mitsamt Lenker (40 oder 42 cm m-m mit Vertiefungen für Bremszüge)
- Cinelli Lenker mit Mulden für die Bremszüge, 42 cm m-m, 26,4 mm Klemmmaß

Danke!
 



Bei Interesse PN! ^^
 
Kennt hier jemand eine Quelle für schwarze Gummipröppel die in 5er bzw. 6er Inbusschrauben passen? Was man so aus Kunststoff in schwarz bekommt ist in der Regel zu lang und am Kopf zu breit...

Hier wäre so ein Objekt der Begierde in der Hutmutter der Bremse:
 

Tricolor (wenn damit Ultegra/600 gemeint ist) Schaltwerk fast NOS (eingebaut, aber es ist sogar noch die Folie auf dem Parallelogramm und guten 105er Umwerfer, schätzungsweise aus der gleichen Zeit habe ich über.
 
Suche gute nicht spröde hoods für Weinmann 500/605 Bremshebel, gern auch Alternativen wid Dia Compe 202/204 etc...
 
Moin,

ich suche so einen neumodischen Lenker (anatomisch geformt?) mit 25,4 mm Klemmmaß und so 39 cm +/- 2 (m-m) breit in silber

oder

einen silbernen ITM Vorbau mit 26,0 mm Klemmmaß und mit 90 +/- 10 mm Länge.

Muss nicht neu sein.

Danke,
Robert
 
Suche einen Schlauch LRS mit Normandy hochflansch. Andere Hochflanschnaben gingen auch
 
Suche: Kompaktkurbel (50-34) mit ITA Innenlager

Moin moin,

ich bin gerade dabei meinen Columbus SLX Krabo-Rahmen (Krautscheid Bochum) aufzubauen. Da es bei mir hier ein bisschen bergiger ist, will ich gerne eine Kompaktkurbel montieren. Hat jemand eine Kompaktkurbel (50-34) rumliegen, am besten mit passendem ITA Innenlager? Die Aufnahme ist eigentlich egal (Vierkant, Octalink, oder anderweitig). Ich habe eine komplette Shimano 600 Tricolor (Ultegra/600) Gruppe, die ich verbauen möchte (natürlich außer die Kurbel), muss ich da auf bestimmte Kompatibilitäten mit der Kurbel achten? Ich bin noch ein Neuling, ist das erste Rad, was ich selbst aufbaue

Hier ist ein Bild vom Rahmen: https://pasteboard.co/Hiw50OL.jpg

Grüße,

Jakob

 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Dir eine optisch passende MTB-Kurbel rechts Shimano FC-M730 oder MT60 in poliert,da kannste kompakt fahren und die übrigen Teile weiterver(sch)wenden.
 
Suche:

Veloce Steuersatz
DA 7400 27.2 Sattelstütze, wenn möglich fluted
Alternativ einen Cinelli Vorbau + Lenker zeitlich passend zu DA 7400
DA 7402 schwarze Hoods oder Alternativen
DA 7400 Vorbau ca 110mm
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche Dir eine optisch passende MTB-Kurbel rechts Shimano FC-M730 oder MT60 in poliert,da kannste kompakt fahren und die übrigen Teile weiterver(sch)wenden.
Verwende ich auch und sieht dann so aus:

Ultegra Innenlager konnte ich weiterverwenden (zu meiner Überraschung), also BSA 68-113 oder ITA 70-115.

Gruß ...
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen