• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Bei der Größe sollte man den Straßenrahmen schon locker in 62-63 fahren...
Wenn du mich meinst: Tu ich ja, eigentlich bräuchte ich für die Straße 64 m-o

Musst ja nur mal meinen Sattelstützenauszug anschauen. Ich kann keine klassische Stütze fahren, weil die alle zu kurz sind
 
Hallo,
suche Sugino Super Maxy "loose chainring" (110 BCD) oder Sugino AT Kurbel ohne Kettenblätter.

Zudem suche ich Schutzbleche aus Alu oder Edelstahl in 28". Möglichst 70-80er Jahre, was japanisches, Breite 39-42 mm, Ausfallendenauge ist vorhanden, keine Beulen, aber Kratzer sind ok.

Danke schonmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche die Seilzugklemmschraube für einen Suntour Cyclone Umwerfer oder ähnlich gebauten Suntour Werfern, oder Spenderobjekte.

(Quelle: Velobase)
Weinmann Bremsen taugen leider nicht als Teilespender, der Schraubenbund muß schon 5mm und niedriger sein.

Und weil ich beim einstellen des Umwerfers am Koga gemerkt habe dass die innere Anschlagschraube nur unter Protest und Materialverlust Stellungsänderungen vornimmt:
Einen 600er Arabesque FD-6200 Umwerfer


(Quelle: Velobase)
 
Zuletzt bearbeitet:
Suche für die SR Laprade Sattelstütze meines RIH eine neue Gewindemutter:



Anscheinend hat Jemand die Schraube so angezogen das das Gewindestück gebrochen ist.

Falls Niemand so etwas in der Grabbelkiste hat, wäre mir auch mit einer SR Sattelstütze (mit Flutungen) mit dem Maß 27,2 mm geholfen.
 

Ich schau nach...Sastü sollte ich haben in 26,4,aber das obere Stück,was Du suchst,is ja davon unabhängig...Soll ich Dir die komplette Sastü mitbringen zur Gedenkfahrt?
 
Ich schau nach...Sastü sollte ich haben in 26,4,aber das obere Stück,was Du suchst,is ja davon unabhängig...Soll ich Dir die komplette Sastü mitbringen zur Gedenkfahrt?
Vielen Dank. Ich bräuchte eigentlich nur das obere Stück. Aber würde dafür keine Sattelstütze auseinander reißen.
Notfalls suche ich halt nach einer kompletten Stütze in 27,2 mm.
 
Falls Crosser als Herdentiere auftreten hätte ich an einem in 58/59 cc interesse
Ich fürchte, Crosser in der Größe sind eher scheue und seltene Exemplare und es gibt zu viele Jäger.
Ich beobachte den Markt schon eine Weile und bin selbst in den Crosserhochburgen Benelux noch nicht fündig geworden oder habe den Zeitpunkt verpasst einen guten Schuss zu platzieren.
 
Woher kann ich denn wohl einen HP 7400 in NOS/NIB bekommen?



Ich wäre auch bereit gutes Geld zu bezahlen
 
Leider sind meine Arme einfach zu kurz!
Deswegen suche ich für mein aktuelles Projekt:
Peugeot Dolomites (SLX)

Einen 3TTT Status oder Record 84 in 80-85mm länge!
Zum Tausch könnte ich einen von mir entNOSten 3ttt Status in 105mm anbieten:

Mit Schrägkeilklemmung und Alu-Schraube.

Außerdem suche ich noch eine leichte Sattelstütze in 26,4mm. Gerne in aero (ist aber kein Muss). Die Stronglight ist mir >300g einfach zu schwer für dieses Projekt.
Nicht dringend aber passend wären des Weiteren:
- 3ttt Prima 220
- Dura Ace 7700 Schaltwerk und Umwerfer

Zudem suche ich immernoch für das Puch Mistral Ultima:
- Campagnolo Super Record Umwerfer

Danke schonmal und viele Grüße
bob
 
Woher kann ich denn wohl einen HP 7400 in NOS/NIB bekommen?



Ich wäre auch bereit gutes Geld zu bezahlen
NOS/NIB hab ich nicht,aber in annehmbaren Zustand...Falls Interesse,mache ich Fotos...


Schaltwerk und Umwerfer hab ich...Bei Interesse mache ich Fotos...
 
suche kompletten rennlenker mit Lenkerband vorbau und Bremshebeln.
Maße 42 Vorbau 80 - 90mm gewickelt in weiß wenn es geht, Non aero design.
 
Suche Shimano 105/600 Nabensatz 36L mit 126mm EB für Kassette. Ob HG oder UG ist egal.
technisch sollte alles in bester ordnung sein.
 
Suche Bremshebel non Aero wenn möglich mit weißen Hoods. Shimano Baujahr 84-87 Dia Compe.. Klasse waere Abholung Raum Koeln.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen