• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Vollständige Seite anschauen…
Sehr gerne,

wichtig für mich wäre, dass ich damit eine Shimano DX 3x7 System "ansteuern" kann.

Weißt du das? Oder sonst jemand?

Wenn das passt, bin ich sehr interessiert!

Gruß Arne

Vorn ist ja unrelevant da nur Friktion. Hinten haben die halt die Standard-Shimano-Schaltschritte - das dürfte bis MTB 9f/RR 10f mit Ausnahme der Dura Ace 8f alles gleich sein. Lasse mich aber gern korrigieren.
Kann nachher wenn ich zuhause bin mal schauen was ich bezahlt habe und melde mich per PN.
 
Ja. Reicht doch, wenns funktionieren soll. Die Schrauben sind schön griffig, im Gegensatz zu den Originalen.
 
Hallo, suche noch immer einen Klassiker in RH 62, OR möglichst kurz, so 58-59. Evtl. auch nur einen Rahmen. Bei Erfolg singe ich dem Verkäufer/Vermittler ein Potpourri meiner größten Hits...
 
Hallo,

suche Quill Stem 90mm oder 100mm, 1Zoll, 25,4 Klemmung, schwarz, 3TTT oder Cinelli, guter Zustand bitte

Daanke
ANte
 
Suche Campagnolo Super Record Schaltwerk, Umwerfer und Schalthebel in gutem Zustand.

Viele Grüße

Rabe
 
Hallo, ich suche eine Record Aero Stütze in 27.0

und eine einzelne Nisi Laser Felge 28L

Über Angebote würde ich mich sehr freuen!
 
Guten Morgen allerseits,
ich suche ein paar Shimano 6208 6-fach Schalthebel für mein Koga. Muss nicht NOS oder frei von Kratzern sein, sondern nur funktionstüchtig sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
 
Guten Morgen allerseits,
ich suche ein paar Shimano 6208 6-fach Schalthebel für mein Koga. Muss nicht NOS oder frei von Kratzern sein, sondern nur funktionstüchtig sein. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ich würde Dir die 6207er empfehlen (ohne Indexierung), bei den 6208ern ist die Rasterung sowieso meist schon zerkrümelt, die hält bei der Version irgendwie nicht sehr lange. Ich hatte das jedenfalls schon zweimal. Und dann kannst Du gleich die schöneren 6207er nehmen.
 
Das hör ich nicht zum ersten mal, aber ich wollte mit dem RD6208 eigentlich indexiert schalten und empfand die 6208 Schalthebel optisch noch am schönsten bzw. am wenigsten hässlich.
Zu was würdest du mir dann raten?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen