• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Macjackson

Mitglied
Registriert
21 April 2007
Beiträge
65
Reaktionspunkte
4
möglichst mit Bremsfläche. Macht mir bitte Angebote mit euren Preisvorstellungen. Ich freue mich.


Gruß

Macjackson
:D
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Habe neuwertige Xentis Mark1 Drahtreifen für Campa echte 400 Kilometer gefahren von Sonntagsrad nach schwerem Radunfall im vergangenen Jahr und andauernder Krankheit zu verkaufen.Laufradsatz wurde bei Weltmeister und Olympiasieger gekauft.
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Ich denke dieser Satz übersteigt mein Budget um ein Vielfaches. ;)

Sorry das hätt ich vorher sagen sollen. Ich brauch wirklich nur ein Vorderrad für einen Fixie Aufbau. Gebraucht. Bis 130 Euro würde ich mitgehen. Ich bin ein Fixie Anfänger, da wäre mir dieser Satz viel zu schade.
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Alles klar, aber vielleicht können dich diese schönen Laufradsätze trotz höherem Preis überzeugen Shamal in silber und Vento in schwarz, Vento für 250 und Shamal neuwertig für 300 plus porto. Gruß Peter
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Das sind schon schöne Laufräder und wenn ich einen Satz für mein Rennrad bräuchte (und das Geld hätte) würde ich die auch nehmen. Aber ich suche wirklich nur ein Vorderrad und das möglichst mit dieser Aerospokeoptik.

Trotzdem Danke :D
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Mahlzeit!

Habe einen AClass Lrs. anzubieten, 28Loch, Schwarze Säbelspeichen, Felgenhöhe 38mm. Da die Sperklinken im HR. fehlen kann man sich Supi ein Fixi draus machen. Hätte gern 100€ dafür.

Intresse? = [email protected]

MfG Micha23
 
AW: suche 28" Aero- oder Trispoke Laufrad VR

Mahlzeit!