• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Suche 2 Hutmuttern für Shimano Nabendynamo Vorderachse DH3N20

GRacer

Hinten fahren tut genauso weh, wie vorne fahren.
Registriert
24 Juni 2011
Beiträge
870
Reaktionspunkte
134
Ort
Tief im Westen
Ja, Leute ich weiß, dass ist nicht unbedingt Rennrad-Forum kompatibel. Ich möchte ein Fahrrad wieder fahrbereit machen und damit einer Person eine Freude machen und sie davor bewahren, mit Bus und/ oder Bahn fahren zu müssen, Corana lässt grüßen.

Ich kann selbstverständlich diese beiden Müttern kaufen, dann zahle ich aber 2,70 für die Muttern und fast das doppelte für den Versand. Vielleicht hat einer von euch so etwas in der Krabbelkiste. Ich bezahle selbstverständlich auch.

Danke und bleibt gesund, ich werde jetzt alleine und nich auf Radwegen, weil die sidn zu sehr befahren, eine Runde mit meinem Kuota drehen und einmal schauen, ob Sychronized shifting das tut, was ich ihr gesagt habe:).
 
Zurück
Oben Unten