• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatzmaße Luar 08

coddatec

Aktives Mitglied
Registriert
14 Oktober 2009
Beiträge
685
Reaktionspunkte
700
Ort
Zwischen Hannover und Braunschweig
Hallo zusammen,

ich fahr ein Luar von 2008 und so langsam läuft der Steuersatz recht rauh.
Würde den gerne gegen einen "weißen" (soviel man beim Steuersatz von einem sichtbarem Teil überhaupt noch sprechen kann) austauschen, hab aber keine Ahnung, was dort verbaut ist, bzw. was es alles so an Normen im RR-Bereich gibt. Von 1" über 1 1/8" zu 1.5", tapered Steuerrohre, ... und was dementsprechend rein muss.
Ich vermute mal ein Semi-Integrierter 1 1/8". Sind die alle genormt, oder gibt es da auch unterschiedliche Varianten?

Passt dementsprechend der FSA Orbit Z (angegeben für 50mm Außendurchmesser des Steuerrohrs)
http://www.bike-discount.de/shop/k690/a11616/orbit-z-semi-integriert-weiss.html
oder der Aerozine (angegeben für 44mm Innendurchmesser des Steuerrohrs)
http://shop.best-bike-parts.de/Steu...e-Steuersatz-semi-integriert-WEISS--1059.html
Ist das gleichzusetzen ?
 
AW: Steuersatzmaße Luar 08

Hallo coddatec,

bei dem Luar verbauen wir semiintegrierte Steuersätze mit 44 mm, ich hoffe das hift Dir weiter.

Grüsse

oli
 
Zurück
Oben Unten