• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Steuersatz ersetzen (Focus Mares CX Bj.2012, VP-A66ACM)

dosi511

Mitglied
Registriert
20 April 2006
Beiträge
204
Reaktionspunkte
2
Ort
Friedrichshafen
Hallo zusammen,

ich suche für mein Focus Mares CX (Bj. 2012) einen neuen Steuersatz. Den alten ausgeschlagenen Steuersatz hab ich bereits ausgebaut, er hat die Bezeichnung VP-A66ACM (1 1/8 und 1 1/4). Infos zu diesem gibts auf der Herstellerseite hier:

http://www.vpcomponents.com/newen/product_detail.php?id=277
http://www.vpcomponents.com/newen/tech.php?id=19

Ich finde keinen deutschen Internetversender der diesen hat, lediglich wenige Läden in England, wo ich nicht unbedingt ein Steuersatz bestellen möchte.

Bei solch einem "Normteil" muss es doch Alternativen geben? Die Einpresstiefe des unteren Lagers liegt bei nur 8,6 mm. Der Wert kommt mir wenig vor, geringer als 10 mm hab ich bisher noch nichts gefunden.

Ähnlicher Thread dazu fand ich folgenden, welcher mich aber nicht weiterbrachte.
http://www.rennrad-news.de/forum/threads/focus-mares-cx-steuersatz.122860/
 

Anzeige

Re: Steuersatz ersetzen (Focus Mares CX Bj.2012, VP-A66ACM)

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten