• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Startplatz beim Jedermannrennen der Deutschlandtour in Stuttgart zu vergeben

gernjo

Neuer Benutzer
Registriert
21 August 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
hat jemand Interesse, meinen o.g. Startplatz (Startnummer 1682) zu übernehmen?
Ich habe für dieses Datum (28.08.2022) einen Startplatz beim Ötztaler und würde meinen Startplatz bei der Deutschland-Tour deshalb abgeben, damit er nicht einfach ungenutzt verfällt.
Laut Webseite der Deutschland-Tour wäre eine Ummeldung am Renntag vor Ort mit einer Vollmacht von mir noch möglich.
Als Preis hätte ich mir 50 EUR vorgestellt, bezahlt habe ich 85 EUR.
Die notwendige Vollmacht und Personalausweiskopie würde ich per Email schicken, die Bezahlung sollte per Paypal erfolgen.

Überlegt es euch,

Gruß

Jochen
 
Hallo Jochen, ich hätte Interesse an deinem Startplatz. Wäre dieser noch verfügbar?

Viele Grüße
Simon
 
Hallo,
hat jemand Interesse, meinen o.g. Startplatz (Startnummer 1682) zu übernehmen?
Ich habe für dieses Datum (28.08.2022) einen Startplatz beim Ötztaler und würde meinen Startplatz bei der Deutschland-Tour deshalb abgeben, damit er nicht einfach ungenutzt verfällt.
Laut Webseite der Deutschland-Tour wäre eine Ummeldung am Renntag vor Ort mit einer Vollmacht von mir noch möglich.
Als Preis hätte ich mir 50 EUR vorgestellt, bezahlt habe ich 85 EUR.
Die notwendige Vollmacht und Personalausweiskopie würde ich per Email schicken, die Bezahlung sollte per Paypal erfolgen.

Überlegt es euch,

Gruß

Jochen
Habe auch Interesse, gibt es den Startplatz noch?
 
Hallo Adelheid, der Simon hatte mich auch angeschrieben hat sich scheinbar für das Angebot von gernjo entschieden. Mein Startplatz ist noch verfügbar...
 
Ich hätte gern 60 €, Paypal bevorzugt. Für die allgemeine Vollmacht benötige ich Namen und Anschrift.
Sollte das für dich i.O. sein weiterer Kontakt über private Mail?
 
Sorry Adelheid ich habe Simons private Nachricht übersehen, da er vor Dir Bedarf anmeldete...
habe ich ihm den Startplatz überschrieben.
 
An dem Startplatz von Jochen habe ich allerdings weiterhin Interesse, da ich einen weiteren Startplatz für meine Freundin benötige.
 
Hallo,
hat jemand Interesse, meinen o.g. Startplatz (Startnummer 1682) zu übernehmen?
Ich habe für dieses Datum (28.08.2022) einen Startplatz beim Ötztaler und würde meinen Startplatz bei der Deutschland-Tour deshalb abgeben, damit er nicht einfach ungenutzt verfällt.
Laut Webseite der Deutschland-Tour wäre eine Ummeldung am Renntag vor Ort mit einer Vollmacht von mir noch möglich.
Als Preis hätte ich mir 50 EUR vorgestellt, bezahlt habe ich 85 EUR.
Die notwendige Vollmacht und Personalausweiskopie würde ich per Email schicken, die Bezahlung sollte per Paypal erfolgen.

Überlegt es euch,

Gruß

Jochen
Ich hätte Interesse
 
Hallo,
hat jemand Interesse, meinen o.g. Startplatz (Startnummer 1682) zu übernehmen?
Ich habe für dieses Datum (28.08.2022) einen Startplatz beim Ötztaler und würde meinen Startplatz bei der Deutschland-Tour deshalb abgeben, damit er nicht einfach ungenutzt verfällt.
Laut Webseite der Deutschland-Tour wäre eine Ummeldung am Renntag vor Ort mit einer Vollmacht von mir noch möglich.
Als Preis hätte ich mir 50 EUR vorgestellt, bezahlt habe ich 85 EUR.
Die notwendige Vollmacht und Personalausweiskopie würde ich per Email schicken, die Bezahlung sollte per Paypal erfolgen.

Überlegt es euch,

Gruß

Jochen
Ich hätte ihn gerne. Da Simon jetzt den anderen Startplatz bekommen hat wäre dieser js noch zu haben
 
Tut mir leid für alle, die nicht zum Zug gekommen sind, aber mein Startplatz ist vergeben.
Viel Glück für alle, die noch suchen.
Gruß
Jochen
 
Hallo zusammen,

da ich vor gut einer Woche einen Fahrradunfall hatte und mich zuvor bereits in Stuttgart angemeldet hatte, würde ich auch gerne meinen Startplatz (0895) beim Jerdermann-Rennen über die ca. 60 km abgeben. Bei Interesse kann man ja die Modalitäten noch untereinander abklären. :)

LG
Simon
 
Hallo zusammen,

da ich vor gut einer Woche einen Fahrradunfall hatte und mich zuvor bereits in Stuttgart angemeldet hatte, würde ich auch gerne meinen Startplatz (0895) beim Jerdermann-Rennen über die ca. 60 km abgeben. Bei Interesse kann man ja die Modalitäten noch untereinander abklären. :)

LG
Simon
Kann ich damit auch die große Runde fahren oder ist das fix?
Wenn ja dann hätt ich gerne den Platz
 
Hi zusammen?

Hat noch jemand einen Startplatz abzugeben? Egal welche Distanz?

Danke und LG
Daniel
 
Hallo zusammen,
ich bin noch auf der Suche nach einem Startplatz für die Deutschlandtour morgen. Egal welche Distanz. Hat noch jemand einen Platz den er gerne loswerden möchte ? :)
Liebe Grüße
Julia
 
Zurück
Oben Unten