• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Vollständige Seite anschauen…
Ist doch wurscht - Hauptsache es macht Spaß mit dem Ding zu fahren. Vor allem der Korb ist super - war erst heute Morgen damit Brötchen holen. In dem Fall: Form follows function

Bin da ganz bei dir. Dafür gibts ja Functional bikes. Not Porn not Anti
 

kurze Tour um die Stadt gemacht. Lenker muss eindeutig noch gekürzt werden. Evtl. kommen auch andere Pedale dran, liebäuge da mit Hakenpedalen. Würden wohl nicht so klobig aussehen.
 
Kein Klassikerersatz, wozu auch. Lieber ohne Freilauf
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil!
Nur der Ellipse will nicht so recht passen, oder?

Edit Typo: Ellipse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Ich setz mal meine Cola Dose hier rein. Hab vor kurzem diese hässlichen Straps entfernt und angefangen mit Klick Pedalen zu fahren. Hat da jemand Erfahrung mit Time ATAC und Fixed Gear ?
 
Seit über 10.000km fahre ich Shimano MTB-Pedale. Unauffällig aber etwas schwer. Dafür supergünstig.
Haben sich nur einmal leicht aus der Omnium-Kurbel gelockert. Vielleicht hatte ich sie nicht fest genug angezogen.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen