• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Starrgang hat Freigang / Bilder von Unterwegs

Da ich seit Mitte Dezember mit kaputtem Knie von sämtlichem Fahrradfahren (und Laufen..) ausgeschlossen bin hier ein Foto vom 08.12. und einer Ausfahrt/Regenschlacht/Schlammschlacht.

Anhang anzeigen 741044

Mittlerweile mit neuer Kurbel, LRS, Cockpit, (FlaHa)

1594797248981.png
 
FixedKlee.jpg
FixedKleeSW.jpg
Güeter.jpg

kurze Tour um die Stadt gemacht. Lenker muss eindeutig noch gekürzt werden. Evtl. kommen auch andere Pedale dran, liebäuge da mit Hakenpedalen. Würden wohl nicht so klobig aussehen.
 
Kein Klassikerersatz, wozu auch. Lieber ohne Freilauf
Screenshot_20201010-153324_Locus Map.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geil!
Nur der Ellipse will nicht so recht passen, oder?

Edit Typo: Ellipse
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi ! Ich setz mal meine Cola Dose hier rein. Hab vor kurzem diese hässlichen Straps entfernt und angefangen mit Klick Pedalen zu fahren. Hat da jemand Erfahrung mit Time ATAC und Fixed Gear ?
IMG_20220314_165519.jpg
 
Seit über 10.000km fahre ich Shimano MTB-Pedale. Unauffällig aber etwas schwer. Dafür supergünstig.
Haben sich nur einmal leicht aus der Omnium-Kurbel gelockert. Vielleicht hatte ich sie nicht fest genug angezogen.
 
Zurück
Oben Unten