• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sram 9-Fach X.9 (mtb) auf Rennlenker umbauen

Neuwieder

So, so!
Registriert
16 Dezember 2016
Beiträge
456
Reaktionspunkte
224
Ort
Neuwied
Moin allerseits,

ich brauche etwas Input bei meinem neuen Projekt: Ich habe ein Tandem mit 9-fach SRAM x.9 Mtb-Schaltung und Triggern, dazu eine hydraulische Scheibenbremse.
Dieses Rad möchte ich mit einem Rennlenker ausstatten. Welche vernünftigen Lösungsmöglichkeiten für Schalt- und Bremshebel gibt es (abgesehen vom Tausch des kompletten Rades)?
Nach Abschluss des Projektes lade ich auch gerne ein paar Bilder hoch ;-)

Gruß aus Neuwied!

Edith meint, vielleicht noch wichtig zu wissen: Die Bremse ist von "QUAD"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten