Hmm - hast Du Dir gemaess Beschreibung einen API Key erzeugt und diesen auch unter den Einstellungen in Sporttracks/Trainingsverwaltung eingetragen ?
Wenn das alles korrekt durchgefuehrt wurde und trotzdem der Fehler kommt, dann schau doch bitte mal in Deinem temporaeren Userverzeichnis nach der Logdatei und was dort gemeldet wurde und schick's mir per PN.
In das Verzeichnis gelangst Du am Einfachsten mit "cd %temp%" in einer Konsole oder halt im Explorer %temp% als Zielverzeichnis angeben.
Dort findest Du dann eine Datei mit dem Namen "TrainingsverwaltungsPlugin.log" und darin stehen immer die Aktionen des letzten versuchten Uploads mit Zeitstempel. Ebenso ist die Quittung der Trainingsverwaltung darin zu sehen.
Mit diesen Infos koennen rikman und ich dann hoffentlich feststellen was genau schief gegangen ist.
Hi Triduma,
Du kannst im Datei-Explorer direkt das Zielverzeichnis "%temp%" eingeben, oder im Internet Explorer "file://%temp%" (jeweils ohne die "-Zeichen).
%temp% wird halt automatisch in Dein temp. Verzeichnis uebersetzt - Du kannst es auch manuell eingeben, ist aber dann von Deiner Windows-Version (XP, Vista, Windows 7 ?) abhaengig. Bei XP entspricht %temp% z.B. "c:\dokumente und Einstellungen\DeinUserName\Lokale Einstellungen\Temp"
cu,
Struppie
kann es sein, dass der download des plugins momentan nicht funktioniert?