• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spontane Ausfahrten im Großraum Stuttgart: Zweite Augustwoche... gerne auch anderswo

AndreStuttgart

Neuer Benutzer
Registriert
31 Mai 2005
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ort
Stuttgart / München
Liebe Rennradlerinnen und Rennradler,

wer hat Lust, den Sommer zu nutzen, spontan das Bike zu packen und in der zweiten Augustwoche (ab 7.8.) loszufahren?

Ich wohne in Stuttgart, bin aber recht flexibel...

Eine Idee wäre, die Tage für Tagestouren zu nutzen. Eine andere, ein "Fernziel" anzusteuern... wie fern müßten wir gemeinsam schauen...

Ich denke an (Tages-)Entfernungen von Etappenlänge TdF.. aber nicht in der Zeit.... :)

... und nicht jeden Tag zur Alpe....

Bitte meldet euch doch einfach, wäre klasse, wenn noch jemand (oder mehrere) ebenfalls Zeit hätten...


Alles weitere können wir dann ausmachen...
 
Hallole Namenloser,



schau einfach mal ab und zu hier rein:

http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=10632

Hier ird nicht nur Wintertraining betrieben, sondern auch die ein oder andere Ausfahrt verabredet und auch ausgemacht und vorgestellt.

Ich weiß auch von einigen, dass die sowas wie Du vorschlägst vor haben. Einfach mit uns Kontakt aufnehmen, da ergibt sich immer was. Ist auch eine lustige Truppe. Mir macht es immer Spaß mit denen z ufahren.

Grüßle

Chris
 
Klasse, so eine schnelel Antwort hatte ich gar nicht erwartet....

.. ich bin übrigens Andre.. also doch nicht so namenlos.... :)

Gerne nehme ich mit euch kontakt auf.. geht das hier über diesen Thread... oder besser über den anderen..

ich verlinke da mal...


Grüße... grade 87 km rund um Stuttgart Süd.. genügt bei dem Wetter...
 
AndreStuttgart schrieb:
Klasse, so eine schnelel Antwort hatte ich gar nicht erwartet....

.. ich bin übrigens Andre.. also doch nicht so namenlos.... :)

Gerne nehme ich mit euch kontakt auf.. geht das hier über diesen Thread... oder besser über den anderen..

ich verlinke da mal...


Grüße... grade 87 km rund um Stuttgart Süd.. genügt bei dem Wetter...


Für meine Logik wäre es gescheiter wenn Du Dich bei uns mit einklinkst als wenn wir alle bei Dir mit reinschauen müssten. Aber Du bist dort natürlich herzlich willkommen auch vorschläge zu bringen und Dich entsprechend mit einzubringen. Bei zu vielen Fräds verliert man schnell die Übersicht und vergisst dann mal den Ein oder Anderen.

Grüßle

Von einer 122 km Nordschwarzwald-Tour verschwitzt heimkommender

Chris
 
Re: Spontane Ausfahrten im Großraum Stuttgart: Zweite Augustwoche... gerne auch ander

Sprintertier schrieb:
Von einer 122 km Nordschwarzwald-Tour verschwitzt heimkommender

Chris
Na, na.... Nordschwarzwald-Tour.... das hört sich so nach Bergen an. Mein Tacho hatte nach 100km zu Hause gerade mal 500Hm :) aber war mal schön zum rollen
 
Re: Spontane Ausfahrten im Großraum Stuttgart: Zweite Augustwoche... gerne auch ander

kuota schrieb:
Na, na.... Nordschwarzwald-Tour.... das hört sich so nach Bergen an. Mein Tacho hatte nach 100km zu Hause gerade mal 500Hm :) aber war mal schön zum rollen


Müssen es denn immer Berge sein ?? Auch bei den großen Rundfahrten muß es Flachetappen geben. Höhenmeter sind nicht der einzige Gradmesser, auch eine gute Geschwindigkeit kann was aussagen.

Grüßle

Chris
 
Zurück
Oben Unten