• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Spezialwerkzeug Shimano TL-FH10

bali-jim

Service Center
Registriert
12 März 2021
Beiträge
864
Reaktionspunkte
991
Ort
65428 Rüsselsheim
Hallo liebes Forums, ich bin neu hier und hoffe, dass mir hier weitergeholfen werden kann.

Für einen Umbau (Freilaufkörpertransfer= meiner DuraAce Nabe FH-7402 auf 7403 benötige ich das Spezialwerkzeug TL-FH10. Für den einmaligen Einsatz sind mir die Preise zu hoch.

Ist hier jemand aus dem Rhein-Main-Gebiet von dem ich mir das mal leihen könnte?

Wär cool
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Spezialwerkzeug Shimano TL-FH10
Schau mal hier unter dem Punkt Werkstatt die letzten zwei Punkte. Hab selber nicht geschaut, aber vielleicht ist ja was dabei.
 
Hallo in die Runde, eventuell gibt es ja jemanden der im Bereich Ruhrgebiet oder Düsseldorf ein solches Tool besitzt, um es mir eventuell mal ausleihen zu können.
Danke im Voraus!

Schöne Grüße,
freemind1
 
Habe zwecks Reinigung denn Freilauf von der Nabenseite aus mit WD40 gespült, ist einiges an Schmodder rausgekommen. Da ich das TL-FH10 nur zum Demontieren und Reinigen brauchte, hat es sich erstmal erledigt.
 
Zurück
Oben Unten