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SKS Rennkompressor Ventil... ich krieg die Krise!^

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Ich habe bei meinem Rennkompressor den Multi-Valve-Kopf, der ja auch keinen Ruf genießt. Ich kann das allerdings auch nicht nachvollziehen. Seit ca. sieben Jahren im Hausgebrauch, neben einer zweiten Standpumpe und es gibt überhaupt keine Probleme mit der Dichtigkeit. Ein Dichtgummi habe ich noch nie gewechselt.
Lediglich das Rohr wird ab und zu mal neu gefettet mit Silikonfett.

Der Rennkompressor ist ja für hohe Drücke und kommt bei mir vor allem bei Schlauchreifen (zwischen 9 und 11 bar) zum Einsatz. Aber auch am Rennrad oder Trekkingrad je nachdem, welche Pumpe grade greifbar ist.

Wenn ich da so regelmäßig, wie hier beschrieben, das Gummi wechseln müsste, würde mich das wohl ziemlich nerven.
 
Die Achse des Hebels steht schön mittig drin? Das soll beim EVA öfter mal ein Problem sein dass die in irgendeine Richtung verrutscht ...
Das war meine erster Gedanke, schon als ich die Überschrift las. Kommt bei mir auch ab und zu vor.
 
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