• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Signalüberschneidung Tacho/ Pulsmesser

jackdaniels

Neuer Benutzer
Registriert
26 Juni 2006
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hi an alle,
da ich jetzt n neues schickes Rad hab, muss auch n neuer schicker Tacho her :D . Awas, spaß bei Seite, hatte am alten Bike den Ciclomaster CM 213j und war auch eigentlich Top zufrieden. Nur leider hat der einen Schönheitsfehler betreff Trittfrequenz, er zeigt nähmlich nur die Aktuelle an, was mir bei der Trainingsauswertung stets auf den Sack ging. Jetzt will ich mir den Sigma Fahrradtacho BC 1606L DTS wireless + Speed & Cadence-Sensor holen. Zur Pulsmessung verwend ich die Sigma PC-15.
Jetzt Frage :rolleyes:
Denkt IHR es könnte mit dieser Kombie problem geben???
Oder noch besser, HAT jemand da schonmal erfahrenungen gemacht???
Königsfrage... fährt jemand diese Kombie???

Danke schonmal für eure Antworten...
Daniel
 
AW: Signalüberschneidung Tacho/ Pulsmesser

Prinzipiell ok, nur :)
Der is mir leider zu teure :( und mir gehts halt eigentlich darum, ob es Probleme geben könnte bzw. ob jemand Erfahrung hat mit Pulsuhr + Funktacho.
 
Zurück
Oben Unten