• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA Data Center + mehr als 2 Räder / Radcomputer ??

Mastschwein

Mitglied
Registriert
6 Dezember 2011
Beiträge
34
Reaktionspunkte
4
Ort
Dresden
Hi,

ich habe einen ROX und die entspr. codierten Sender für Rad1 und Rad2.
Ein Rad3 gibts da leider nicht, deshalb habe ich noch einen zweiten SIGMA, den BC1009STS,
der dann am (für mich gezählten) Rad3 arbeitet.
Für den 1009 habe ich noch keine Docking-Station erworben.

Meine Frage:
Kann dann das Data-Center alle 3 Räder gemeinsam in der Statistik verwalten , oder ist das nur jeweils getrennt pro Radcomputer doch nur für die max. 2 Räder pro Radcomputer separat möglich.?

Nachtrag: Hab grad mal ein zweites Gerät von Hand im Data Center angelegt (wußte bisher nicht dass das geht) , da kann man ja auch von Hand Trainings eintragen, ja und da sieht man dass die Statistiken leider nur getrennt pro Gerät geführt werden. Es gibt also im Data Center 2.1. keine gemeinsame Statistik für alle konfigurierten Geräte.

Also hoffen wir das es im angekündigten Data Center 3.0 eventuell sowas gibt.
Ich werd auch mal an SIGMA schreiben dass der Menschheit genau diese Funktionalität noch zum Glücklichsein fehlt ..


OINK OINK
M.
 
Jo, falls es jemand interessiert:

Heute das neue Data Center 3.0 probiert, und siehe da, man kann sich jetzt die Statistik für mehrere Geräte zusammengefasst anzeigen lassen :)
Für alle mit mehr als 2 Rädern :)
 
Zurück
Oben Unten