• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

S'geht doch!!!

R

ralf

... wollts nur mal postulieren:

Erfurt
Heute
19-24Grad (24 in Arnstadt lt. einer Anzeige)
Sonne

... kurze Hose!!!! :D :D :D

So macht Rad fahren wieder Spass:
keine sinnfreien Windboen :mad:
Kein überflüssiger Regen :mad:
keine Dämmerung in den Mittagsstunden mad:

So solls weitergehen.

Grüsse an Alle
Der auch bei Sonne fahren kann
 
hm, könnte auch kurze hose antiehen, aber eher das meine lange hose nich nass wird.
hier regnets schön, und alles grau!
eben noch aufm rückweg schön nass geworden, nich toll :( *hab neid auf euch*

naja, kopf unter die kaputze, und an den sommer denken!

mfg
 
Also ich hab auch bei 12 oder 13 Grad keine Probleme, eine kurze Hose zu tragen.

Unter 10 dürfte es kritisch werden. :>
 
kaum ists schönes wetter fahren hier in münchen schon wieder die radprofis von t-mobile und gerolsteiner, saeco etc. rum. bergauf musste ich dann feststellen, dass die trikoträger gar keine profis waren sondern nur schaumschläger die sich bei sonnenschein doch mal vor die tür gewagt haben.
 
dooyou schrieb:
kaum ists schönes wetter fahren hier in münchen schon wieder die radprofis von t-mobile und gerolsteiner, saeco etc. rum. bergauf musste ich dann feststellen, dass die trikoträger gar keine profis waren sondern nur schaumschläger die sich bei sonnenschein doch mal vor die tür gewagt haben.

so sieht es leider aus, auch wenns nicht hier her gehört aber für mich ists unverständlich °_°
 
Ich bin gestern 'ne 80er Runde gefahren, natürlich in kurz, bei einer Temperatur von 15 Grad geradezu paradiesisch. Und: ich war viel besser drauf als in der Kälte. 80 km mit 'nem Schnitt von knapp 30 km/h. Das lässt hoffen.
 
dooyou schrieb:
kaum ists schönes wetter fahren hier in münchen schon wieder die radprofis von t-mobile und gerolsteiner, saeco etc. rum. bergauf musste ich dann feststellen, dass die trikoträger gar keine profis waren sondern nur schaumschläger die sich bei sonnenschein doch mal vor die tür gewagt haben.

Na ja, wenn es sie glücklich macht, so rumzufahren. So Leute gibt es halt in fast jedem Sport.
 
Ich musste mich vorhin auch wieder fragen, warum sich leute ein 3.000€ Mountainbike kaufen, um damit dann hier an der Fulda eine Strecke von 20 km hin- und eine Strecke von 20 km zurückzufahren. Aber wenn sie es brauchen. :>
 
Sowas findste doch in jedem Sport. Das Equipment ist so hochwertig, so schweineteuer - da ist mehr im Spiel als nur die Lust am Radeln Tennisspielen oder weiß der Teufel noch was alles...
Brauch' ich ein Rad für 1500 €? Eigentlich hätte auch die Hälfte gereicht, und dabei bewege ich mich RR-mäßig noch absolut in der unteren Mittelklasse.
Schau bloß, was auf den RTFs an Material gefahren wird. Sagenhaft...
 
Hannes schrieb:
Sowas findste doch in jedem Sport. Das Equipment ist so hochwertig, so schweineteuer - da ist mehr im Spiel als nur die Lust am Radeln Tennisspielen oder weiß der Teufel noch was alles...
Brauch' ich ein Rad für 1500 €? Eigentlich hätte auch die Hälfte gereicht, und dabei bewege ich mich RR-mäßig noch absolut in der unteren Mittelklasse.
Schau bloß, was auf den RTFs an Material gefahren wird. Sagenhaft...

Im MTB Bereich macht eine Investition in ein hochwertigeres Bike durchaus Sinn (damit meine ich jetzt nicht Carbon), beim Rennrad fällt das nicht so ins Gewicht. Da sind wirklich viele Poser unterwegs.
 
Daiquiri schrieb:
oooch die gibts beim mtb mind genauso oft wenn nicht sogar öfters...

das schon, aber es macht beim mtb mehr sind mehr zu investieren, schon alleine wegen der Federgabel.

(und damit meine ich jetzt nicht fox)
 
Zurück
Oben Unten