• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Servus

Jolle

Neu-Rennradler
Registriert
13 August 2005
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Ort
Warendorf / NRW
Hallo,

Ich bin Julian, am 13.11.89 geboren, wohne in Drensteinfurt (Warendorf), habe etliche Haustiere, wie verschiedene Vogelarten und einen Hund.
Bin gerne im Netz und auf'm Rennrad.
Bin absoluter Neueinsteiger in der RR-Szene und fahre seit ca. 3 Wochen täglich so ca. 30 km um langsam einzusteigen.

Infos über mein RR:
Habe ein Altrixx whirlwind, RH 58cm, 16 Gang-Shimano und mehr weiß ich leider gerade nicht. :confused:


Gruss Jolle
 

Anzeige

Re: Servus
Hi Jolle :),

herzlich willkommen im besten Rennrad-Forum weit und breit :D

Und immer dran denken: Hier werden Sie geholfen :wink2:

Ciao,
Kuvasz
 
Jolle schrieb:
Hallo,
Bin absoluter Neueinsteiger in der RR-Szene und fahre seit ca. 3 Wochen täglich so ca. 30 km um langsam einzusteigen.

Infos über mein RR:
Habe ein Altrixx whirlwind, RH 58cm, 16 Gang-Shimano und mehr weiß ich leider gerade nicht. :confused:

Wirst sehen, das wird mit der Zeit alles mehr :D

Herzlich willkommen in der Gemeinde
S.
 
Zurück
Oben Unten