• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

servus zusammen

migell

Mitglied
Registriert
27 März 2005
Beiträge
97
Reaktionspunkte
0
Ort
Bayern
werd mich nun wie hier üblich auch gerne kurz vorstellen.
Bin der Michael 40jahre, fahre seit etwa 4jahren RR und komme aus der
nähe von Regensburg.
Da ich mir eine neues bike anschaffen möchte bin ich zufällig auf diese sehr informative und tolle seite gestoßen.
meine favoriten wären eigentlich red bull,treck oder canyon,letzteres wird aber im forum eher weniger empfohlen.(carbon ja oder nein).
wäre für ein paar tipps und ratschläge dankbar,(preisklasse 1500-2000€)

danke
schönen tach noch
gruß
der Michael
 
Hi migell ,

wünsche Dir viel Spaß hier im RR Forum. Mein Rat zum Thema RR in Deiner entsprechenden Preisklasse kannst Du wahrscheinlich erahnen ! :D

Urlaub in - Aspin - Colorado !


Gruß
Ragnar

Mitglied der Stevensbande
 
Hi
migell
auch von meiner seite viel spaß hier im
verrückten ,informativen RRforum.Zur frage
welches Rennrad ,kann ich dir nur die breite palette von Stevens empfehlen.
Spiezell für mich ,das Stevens criterium das ich mir vor gut einer Woche bestellt habe,natürlich in weiß,schau dir mal das Rad von Ragnar an,super Teil.Kan es kaum erwarten.
Natürlich gibt es noch andere super Bikes,sollte ja auch nur ein anreitz sein.
So bis bald das nächste Stevens mitglied gizmo , :wink2: so keine Zeit mehr muß weiter die Kölner rundfahrt gucken.
 
Hi migell,
herzlich Willkommen im besten Forum rund ums RR! :wink2:
Auf der Suche nach einem neuen RR bekommst Du hier mit Sicherheit gute Ratschläge und Denkanstöße, egal um welche Rahmenhersteller und Komponenten es sich handelt! :D (um die Bombe zu entschärfen!)
ciao wattwurm ;)
 
Hallo migell, herzlich willkommen! :wink2:

migell schrieb:
werd mich nun wie hier üblich auch gerne kurz vorstellen.
Bin der Michael 40jahre, fahre seit etwa 4jahren RR und komme aus der
nähe von Regensburg....
Regensburg rulez!

Ich komme aus Bad Abbach bei Regensburg und bin noch 39 Jahre jung. :D
 
:D :ka:
wattwurm schrieb:
Hi migell,
herzlich Willkommen im besten Forum rund ums RR! :wink2:
Auf der Suche nach einem neuen RR bekommst Du hier mit Sicherheit gute Ratschläge und Denkanstöße, egal um welche Rahmenhersteller und Komponenten es sich handelt! :D (um die Bombe zu entschärfen!)
ciao wattwurm ;)
Hi wattwurm wie hast du das gemeint
:p
 
Moin Moin und Willkommen im Forum :wink2:
Zum Thema Radberatung fehlen ne Menge Angaben um Dir ein Rad zu empfehlen.
z.B.: Gewicht, viel Bergauf (geht flach eigendlich bei Euch :p ), wieviel Km im Jahr, Shimano oder Campa bevorzugt, magst Du eher steife oder weichere Räder usw. usw.
Gruß Schillerlocke
 
oh gott, oh gott, oh gott....
gizmo, bringe mich doch nicht so in verlegenheit! :D
ciao wattwurm ;)

PS: Ich denke wir sollten den Willkommensfred von migell jetzt mal in Ruhe lassen um den anderen das Wort zu überlassen — dann wieder ontopic!
 
Schillerlocke schrieb:
(...) (geht flach eigendlich bei Euch :p ) (...)
Du machst Dir gar keine Vorstellung davon, wie flach es oestlich von Regensburg wird :D :D (der beruechtigte Gaeuboden ... )

LG ... Wolfi (Regensburg-Suedost .. Wellen zur Linken, Plaine zur Rechten) ;)
 
Hallo migell Michael,
fahre seit einem Jahr ein Canyon Passione Elite Triple und bin super zufrieden. Schaltung von Campa und fahre mit meinen 92 kg hauptsächlich Berge im Odenwald und Schwarzwald. Preis-Leistungsverhältnis des Canyon - Bike ist ok.
 
hallo,vielen dank für die nette begrüßung--ein großes lob an dieses forum und
die biker.
zu meinen daten:bin 1,86 ,85kg und mein streckenprofil ist eher gemischt,mal flach mal bergig,je nach lust und laune. :D
zur schaltung find ich sind beide komponenten nicht zu verachten.

gruß

der michael :wink2:
 
Zurück
Oben Unten