• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Senioren-Fräd

Vollständige Seite anschauen…
Wenn das so weiter geht, müssen wir wohl noch ne Altseniorengruppe ab 60 gründen
 
Aber hallo, geht dat schnell hier. Der eine macht eine Bemerkung über Kind Sein, der nächste ist schon im Gedanken beim Kinder Zeugen. Macht mal langsamer, ch mag keine Rennen
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber hallo, geht dat schnell hier. Der eine macht eine Bemerkung über Kind Sein, der nächste ist schon im Gedanken beim Kinder Zeugen. Macht mal langsamer, ch mag keine Rennen

Wurden noch zur Nutzung des Gehirns mit Erlerntem erzogen.....

wennze imma guugel kukken muss, dauat ebenz länga.....
 
Zuletzt bearbeitet:
...lassen. Spedi ruulz (neudingens für "herrscht  )
um so schlimmer, wenn ich sehe was hier an Schrott LKW's auf der A2 rumfährt und wie die LKW Fahrer not gedrungen mit ihren Lenkzeiten umgehen(müssen), wir haben hier keinen Tag ohne mehrere Unfälle. Dann sage ich nur Spediteur nein danke.,
 
Alles womit wir täglich in Kontakt kommen hinterlegt einen (Groß)Teil seines Weges zum Konsumenten auf Rädern.
Das ist wohl(leider) wahr, aber trotzdem sollten die Fahrzeuge in Ordnung sein, die Fahrer die lenkzeiten einhalten und nicht fernsehguckender Weise durch die Gegend rollen
 
Bin da Eins mit Dir. Es gibt sie leider in jeder Branche, die "andersfarbigen Wollknäuel"
Nur, bei Versagen geschieht das unter vieler Menschen Augen und nimmt direkten Einfluss auf deren Leben.
Denk mal darüber nach wo letzteres nicht anders ist aber wir davon nichts zu wissen bekommen.
Stau... dagegen hilft Radfahren
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen