• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

Welche Farbe

  • Schwarz - Rot

    Stimmen: 4 13,8%
  • Rot - Weiss

    Stimmen: 25 86,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29

FoxFire

Mitglied
Registriert
4 September 2005
Beiträge
153
Reaktionspunkte
0
Tach,

die Entscheidung ist gefallen, es wird ein Cube Agree 07, jetzt bin ich noch am überlegen weolche Farbe ich nehmen soll, natürlich muss das Rad mir gefallen, aber mir gefallen diese 2 Varianten gleich gut, beim Schwarzen müsste ich halt nachräglich paar Sachen ändern (Sattel, Reife, Band) weil ich das Schwarz Only bissi langweilig finde.

Vielleicht kann durch diese Umfrage meine Entscheidung etwas erleichtert werden :)
 

Anhänge

  • red-white.jpg
    red-white.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 382
  • black-red.jpg
    black-red.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 251

Anzeige

Re: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

ich würde mich für den schwarzen entscheiden.
da kannst du mit den anbauteilen schön variieren.

zum beispiel lenkerbandfarbe wechseln usw.

ausserden, bei einem knallroten rad brauchst du imho auch die passende kleidung, sonst siehts blöd aus.
schwarz ist da eher neutral.

deswegen der schwarze.
 
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

Das stimmt, allerdings kann man mit Rot auch einige Farben kombinieren : rot-schwarz, rot-weiss, rot-rot, rot-gelb schaut auch schön kontrasstreich aus :D

Was mir beim schwarzen am meisten gefällt ist die pulverbeschichtung des rahmens, gefällt mir optisch besser als ein lackierter rahmen :cool: muss aber sagen das ich das rote noch nicht live gesehen habe.
 
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

Ich finde gerade dieses signalrot schick. Allerdings ist Nasslack häufig schlagempfindlicher als eine Pulverbeschichtung.
 
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

Hat da jemand in meinen Thread geschaut? :D

Mir gefällt das Rot - Weisse bei weitem besser.
 
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

erwischt :aetsch:
 
AW: Schwarz - Rot vs Rot - Weiss ? Das ist hier die Frage

Logo: Rot--weiß.
Das Schwarze will ich nicht mal geschenkt.:)
Im Ernst: War vor kurzem mal wieder in meinem Radshop und der Inhaber, sonst immer gut drauf, diesmal aber recht muffig, war gerade daran, ein Rad aufzubauen. Schwarzes Stevens... "Schöner Rahmen", meinte ich," nur schwarz, na ja." "Hör mir auf", sagt da mein Händler,"ich kann's nicht mehr sehn.":eek:
 
Zurück
Oben Unten