• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schwalbe Pro One x Spartacus Edition: Ganz in Weiß aufs Pflaster

Schwalbe Pro One x Spartacus Edition: Ganz in Weiß aufs Pflaster

aHR0cHM6Ly93d3cucmVubnJhZC1uZXdzLmRlL25ld3Mvd3AtY29udGVudC91cGxvYWRzLzIwMjIvMDQvaHM0OTMtc2Nod2FsYmUtcHJvLW9uZS1zcGFydGFjdXMtNS5qcGc.jpg
Mit dem Schwalbe Pro One x Spartacus huldigt die Marke pünktlich zu Paris-Roubaix einem der besten Klassikerfahrer. Der weiße Pro One erinnert an die größten Erfolge von Fabian Cancellara auf den Kopfsteinen und anderswo.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Schwalbe Pro One x Spartacus Edition: Ganz in Weiß aufs Pflaster

Weiße Rennrad-Reifen – zu schade zum Fahren oder zu schön zum Nichtfahren?
 
Nur 2000 Stück werden die schon loswerden aber für meinereiner vergilbt er in den Lädenregalen.
 
Ich hatte schon Reifen mit Roter, Grüner, Blauer, Gelber, ... Lauffläche.
Jedes mal deutlich schlechter als der Schwarze Pedant.

:)
 
Spartacus! Warum ist dann der Reifen nicht blutrot?

Er könnte auch schwarz sein! Wenn da einer in die Rennradgruppe fragt "Wer von euch ist Spartacus"!
Ich bin Spartacus. Nein, ich bin Spartacus. Nein, ich bin Spartacus,.........................
Bei schwarz könnte ich da auch mitmachen.

Der Reifen ist aber weiß!?
 
Die Intention dahinter (ltd-Edition und Prominente) ist ja bekannt. Ob sie in X Jahren noch genauso aussehen wie beim Kauf ? Denke eher nicht. Bei Einigen wird es wohl ein Sammlerstück werden.
Jeder sammelt irgendwas. Ein ehemaliger Kollege sammelt Campa Record-Schaltwerke in Vitrinen. Ich sammle Kilometer und Erfahrung mit Fahrrädern.
 
@Low7ander: Hätte ich auch gedacht, dass 2.000 Stück absetzbar sein sollten. Ein Jahr ist um. Man kann sie nach wie vor bestellen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen für gewöhnlich zwei Stück kaufen, bräuchte es weltweit nur 1.000 Menschen, die bestellen. Gibt es offenbar nicht.
Bleibt zu hoffen, dass Schwalbe draus lernt und seine Ressourcen statt in Marketing-gags künftig in R&D (Pannenschutz, Rollwiderstand, etc) steckt.
 
@Low7ander: Hätte ich auch gedacht, dass 2.000 Stück absetzbar sein sollten. Ein Jahr ist um. Man kann sie nach wie vor bestellen. Wenn man bedenkt, dass die meisten Menschen für gewöhnlich zwei Stück kaufen, bräuchte es weltweit nur 1.000 Menschen, die bestellen. Gibt es offenbar nicht.
Bleibt zu hoffen, dass Schwalbe draus lernt und seine Ressourcen statt in Marketing-gags künftig in R&D (Pannenschutz, Rollwiderstand, etc) steckt.
Denken wohl die meisten so wie ich
Nur 2000 Stück werden die schon loswerden aber für meinereiner vergilbt er in den Lädenregalen.
 
Nachdem mein Pro One TLE schon nach 3.000km die Verschleißgrenze erreicht hat, können die Reifen auch die wildesten und coolsten Farben haben und kommen trotzdem nicht mehr an mein Rad, wenn sie nicht wenigstens auch die Hälfte von einem vernünftigen Reifen kosten :D
 
Nachdem mein Pro One TLE schon nach 3.000km die Verschleißgrenze erreicht hat, können die Reifen auch die wildesten und coolsten Farben haben und kommen trotzdem nicht mehr an mein Rad, wenn sie nicht wenigstens auch die Hälfte von einem vernünftigen Reifen kosten :D
Vielleicht tun wir ja dem guten "Spartacus" Unrecht. Da Du gerade eh einen neuen Pneu brauchst, könntest Du Dich eigentlich in den Dienste der Rennradnews Community stellen und einen testen. Eine FundMe Kampagne wäre denkbar um die Kosten auf die Hälfte eines vernünftigen Reifens zu drücken.:rolleyes:
Vergiss nicht, ein Foto von Deinem Bike mit einem schwarzen und einem weissen Reifen hochzuladen!:bier:
 

Anhänge

  • Cancellara.jpg
    Cancellara.jpg
    103,9 KB · Aufrufe: 63
Also bevor ich soweit gehe, mache ich doch lieber die Low-Budget-Variante. Ich geb den Kollegen von der Straßenmeisterei eine Kiste Bier und eine Pizza aus und fahre dafür einfach 100m über eine frische Straßenmarkierung, die sie hinterher nochmal nachzeichnen. Dann haben alle was davon.
 
Also bevor ich soweit gehe, mache ich doch lieber die Low-Budget-Variante. Ich geb den Kollegen von der Straßenmeisterei eine Kiste Bier und eine Pizza aus und fahre dafür einfach 100m über eine frische Straßenmarkierung, die sie hinterher nochmal nachzeichnen. Dann haben alle was davon.
Vergiss nicht, hinterher das Design Deiner Klamotten schützen zu lassen. Nicht, dass Raffa mit einer Raffa x Strassenmeister - Kollektion den Dir gebührenden wirtschaftlichen Erfolg wegnimmt.

:D
:bier:
 
Zurück
Oben Unten