• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

schuhe kaufen, aber wo?!

Schnapp

Neuer Benutzer
Registriert
2 Mai 2006
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

Ich würde gern mal diverse Schuhe anprobieren(z.B. um mich zwischen SPD & SPD-SL/LOOK zu entscheiden). Bisher bin ich allerdings in keinem Radladen oder Sportgeschäft fündig geworden(10 verschieden Paar Schuhe waren das Maximum - und davon 7 MTB-Cross-Schuhe...). Kennt jemand nen überregionalen guten Anbieter oder alternativ direkt etwas im Raum Leipzig. Wäre sehr dankbar für Vorschläge, da ich nun schon ne ganze Weile auf der Suche bin.
Vielleicht seh ich ja inzwischen auch schon den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr - also her mit den Tipps! ;)

Schnapp
 
AW: schuhe kaufen, aber wo?!

grosse auswahl in schuhen und bekleidung etc, preisleistung meiner meinung nach gut
gd-asset_6076899.jpg
 
AW: schuhe kaufen, aber wo?!

Hmmm...
Danke für den Versuch, aber das war wohl eher nix:
1. fällt zumindest das Online-Angebot noch spärlicher aus als bei den meisten anderen.
2. sind die Preise nicht gerade niedrig(bike-components ist da deutlich günstiger).
3. liegt Leipzig hier, die Filialen allerdings durchschnittlich 600km entfernt! ;)

konkreter: Ich möchte gern diverse Schuhe vor Ort anprobieren können, damit ich nicht Unmengen an Porto ausgeben muss, um die richtigen zu finden. Ein größeres Angebot an Shimano-Schuhen wäre nicht schlecht. Kennt sich da irgendjemand aus?
 
AW: schuhe kaufen, aber wo?!

haste nicht vielleicht einen von den ueberregionalen fahrradlaeden in der naehe? sowas wie boc www.boc24.de oder stadler ? manche karstadt sport laeden sind auch echt gut ausgestattet....
 
AW: schuhe kaufen, aber wo?!

haste nicht vielleicht einen von den ueberregionalen fahrradlaeden in der naehe?
ich führe das mal einzeln auf:

230km entfernt
190km...
nur 110km!

Ich seh schon: ich wohne im absoluten Rennrad-Niemandsland...

An alle Händler, die mitlesen: Kommt nach Leipzig!!!
 
Zurück
Oben Unten