• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schongau und Umgebung

AW: Schongau und Umgebung

Die Ausfahrt mit Licht hat richtig spass gemacht:jumping::jumping:.Einen Dank an die nette Begleitung.

Gruß Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

Hallo Roland,
Hallo Uwe,

ja gestern war Klasse!
Meine erste richtige Nachtfahrt :)

Bis bald!
Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

Hallo an alle Montainbikefahrer im Raum Schongau!

Wir planen am Freitag den 24.04.09 eine kleine Nachtfahrt.
Treffpunkt ist um 18:45 Uhr in Schongau an der Tankstelle ÖMV (Mc Donald´s).

Werden dann gemütlich Richtung Peissenberg radeln. Ob wir dann auch auf den Peissenberg fahren kommt auf.

Was ihr braucht ist ein Mountainbike, ein LICHT und gute Laune.
 
AW: Schongau und Umgebung

Hallo Rennradfahrer!!

Möchten am Sonntag den 26.04. eine gemütliche Tour Richtung / um den Forggensee unternehmen.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Tankstelle ÖMV in Schongau.

Also, wer Lust hat einfach pünktlich da sein.
 
AW: Schongau und Umgebung

Hallo,

Sonntag hört sich super an. Da bin ich dabei!

Bis dann!

Gruß
Michael
 
AW: Schongau und Umgebung

Hallo Rennradfahrer!!

Möchten am Sonntag den 26.04. eine gemütliche Tour Richtung / um den Forggensee unternehmen.

Treffpunkt ist um 10:00 Uhr an der Tankstelle ÖMV in Schongau.

Also, wer Lust hat einfach pünktlich da sein.

würde mich sehr interessieren, mitzufahren. Kann aber erst morgen abend genau sagen, ob ich mitkomme, da ich nicht weis, wann ich morgen abend nach Hause komme. Ich melde mich nochmal ...
 
AW: Schongau und Umgebung

Liste für Sonntag:
MB77
Venti-187
Roli_74
Robson 42
Bavarian Biker
(Wörth)
B.Roland

Wenn noch Jemand Lust hat , nur zu Wir sind keine Wilden Tiere.

B.Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

@wörth:Hallo Thomas wie kennen uns vom Cross fahren in Peissenberg.Würde mich freuen dich wieder zu sehen.

Gruss B.Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

@wörth:Hallo Thomas wie kennen uns vom Cross fahren in Peissenberg.Würde mich freuen dich wieder zu sehen.

Gruss B.Roland

jetzt, na klar, jetzt weis ich wieder, wo ich dich hinstecken muß. Wenn's mir möglich ist, versuche ich zu kommen. Wie gesagt, ich melde mich nochmal ... :wink2:
 
AW: Schongau und Umgebung

OK, ich bin morgen mit dabei. Also 10:00 an der ÖMV Tankstelle in Schongau.
 
AW: Schongau und Umgebung

Liste für Sonntag:
MB77
Venti-187
Roli_74
Robson 42
Bavarian Biker
Wörth
B.Roland

Na dann bis morgen

B.Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

war eine super Runde heute in sehr netter Gesellschaft, hat mir richtig viel Spaß gemacht. Den ein oder anderen Schleichweg habe ich auch auf diese weise kennengelernt. Vielleicht sieht man sich auf der Ammerseerunde wieder.

@B.Roland: Vielleicht kannst du die Strecke hier ins Forum schreiben. Danke.
 
AW: Schongau und Umgebung

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.Hoffe das wir noch viele solcher Ausfahrten haben.

Die Strecke:
Von Schongau nach Burggen über Dessau nach Lechbruck von dort aus auf dem alten Bahndamm nach Roßhaupten hier auf dem Forggenseeradweg Richtung Füssen.Über Schwangau nach Halblech und Trauchgau zur Wieskirche nun über Wildsteig zur Echelsbacherbrücke nach Rottenbuch und über Peiting zurück nach Schongau.

Grüße B.Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

Mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht.Hoffe das wir noch viele solcher Ausfahrten haben.

Die Strecke:
Von Schongau nach Burggen über Dessau nach Lechbruck von dort aus auf dem alten Bahndamm nach Roßhaupten hier auf dem Forggenseeradweg Richtung Füssen.Über Schwangau nach Halblech und Trauchgau zur Wieskirche nun über Wildsteig zur Echelsbacherbrücke nach Rottenbuch und über Peiting zurück nach Schongau.

Grüße B.Roland

Danke für die Tourbeschreibung, es macht Lust auf mehr.
 
AW: Schongau und Umgebung

Fahrt in die NACHT
Am Donnerstag den 30.04 um 19:30 Uhr an der ÖMV in Schongau. Aber nur bei einigermasen gutem Wetter .Wer Lust,Licht und eim MTB hat braucht sich nur hier melden.Das Ziel ist noch offen.

B.Roland
 
AW: Schongau und Umgebung

@ Panchon : Danke für die Einladung.Ich kann mich erst kurzfristig melden.Kommt auf die Familienplanung an,Lust hätte ich schon.
 
Zurück
Oben Unten