• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schon mal jemand von Hamburg nach St Peter gefahren??

Registriert
8 August 2006
Beiträge
617
Reaktionspunkte
0
Ort
Hamburg
Moin!!

Wie der Titel es vielleicht schon verraten mag - plane demnächst mit dem Rennradl von Hamburg nach St Peter Ording zu fahren!!

Ist einer von euch schon mal von Hamburg aus in die Richtung gestartet, Heide, Husum, SPO, o.ä., und kann evtl Tipps zur Streckenführung geben?? Existieren da evtl schon Routen auf Bikemap, die ich noch nicht gefunden habe??

Danke für eure Antworten!!
 
AW: Schon mal jemand von Hamburg nach St Peter gefahren??

Moin,

Ich bin vor zwei Jahren mal von Hamburg nach Husum gefahren. Allerdings mit einem Tourenrad. Aber wenn ich mich recht erinnere war der Elbe-Radweg bis Brunsbüttel fast durchgehend asphaltiert und somit für ein Rennrad gut geeignet. Von Brunsbüttel dann über St. Michaelisdon bis Meldorf. Und dann über Wesselburen auf die "Halbinsel"

Viel Spaß und gutes Wetter
 
AW: Schon mal jemand von Hamburg nach St Peter gefahren??

schick mal ne pn an bergabraser, der kennt hier oben in der gegend die besten wege...
 
Zurück
Oben Unten