• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schenk zurückgetreten

catweazl

Mitglied
Registriert
15 März 2004
Beiträge
842
Reaktionspunkte
1
Na endlich. Die Nr. 1 der inkompetenten BDR-Chaostruppe ist zurückgetreten.

Details hier

Jetzt müssen nur noch Bremer und Dittert raus und ein paar kompetente Leute rein.

Vielleicht gibt es ja ehemalige Sportler/innen wie Wüst oder Rossner, die sich des deutschen Radsports annehmen und endlich den Mist in der BDR-Führungsetage beseitigen.
 
catweazl schrieb:
Na endlich. Die Nr. 1 der inkompetenten BDR-Chaostruppe ist zurückgetreten.

Details hier

Jetzt müssen nur noch Bremer und Dittert raus und ein paar kompetente Leute rein.

Vielleicht gibt es ja ehemalige Sportler/innen wie Wüst oder Rossner, die sich des deutschen Radsports annehmen und endlich den Mist in der BDR-Führungsetage beseitigen.

Dazu sage ich nur: :daumen: :daumen: :daumen:
Wüst wäre perfekt dafür!!
 
canny schrieb:
Dazu sage ich nur: :daumen: :daumen: :daumen:
Wüst wäre perfekt dafür!!

zweifel. heppe bittesehr - aber der will glaub ich erst mal sportlicher leiter spielen...

edit: ich bin übrigens der meinung, daß sowohl die gesamten mitverantwortlichen der bdr führung, als auch das NOK komplett in die wüste (nach afghanistan schulen bauen o.ä.) geschickt werden sollten: das nichtbesetzen des dritten startplatzes beim olympischen xc rennen der damen war imho der größte skandal der spiele von athen.
 
Abbath schrieb:
das nichtbesetzen des dritten startplatzes beim olympischen xc rennen der damen war imho der größte skandal der spiele von athen.
Jetzt hilf mir bitte mal weiter, wofür steht denn xc.

Ansonsten: Vielleicht treten die anderen auch noch zurück, wäre wohl wünschenswert.
 
Zurück
Oben Unten