• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schauff Trophée Lancome, Liebe oder Lacher? neu dazu: ALLES RUND UM DIE STAFFELRUNDE AUF DER SAGENHAFTEN ZEITMASCHINE

Vollständige Seite anschauen…
Ohne jetzt alle 22 Seiten gelesen zu haben: wozu hat dieses Rad eigentlich Schutzblechösen?

Hallo,

meins hatte (nach Aussagen der Vorbesitzerin so original!) ein weißes Steckschutz"blech" aus Plastik = wie MTB) dabei...
Es wird oberhalb der Bremsbrücke und am Sattelrohr "eingeclipst".

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

PLZ 79100

Dann muß der @derArmin nur noch 130 Kilometer fahren, statt 200...
 
für den Faden hier bin ich zu langsam...
Aber für einen Massenstart hole ich die beiden Räder aus dem Regal.
Damit sich keiner zurückhalten muss: NOS Reifen kann ich auch noch bieten,
Anhang anzeigen 800101
PS: tolle Idee!!
Kannst du auch den Lochreis von der Kurbel bieten?
Ist das Stronglight? Unser 130mm Blatt ist zu groß.
 
Mein Mann hat eben gefragt, was das Teil kostet und gemeint, dass er nicht ganz abgeneigt sei. Zitat: "Wer weiß, vielleicht fährt es sich auch überraschend gut?"
Ich schick ihn dann mit Rad zu @kokomiko2 und die restliche Strecke kann er auch fahren.
 
Der Jan ist doch hoffentlich nicht vom Stapler gefallen?Post
Das erste Opfer der Tropheee?
 
Nur um es klar zu stellen.

Meine bessere Hälfte und ich sind weiterhin dabei. Ich habe nur alle Unterhaltung verlassen, da ich denen nicht mehr folgenden konnte.

Standort wäre Leipzig ab in ca. 2 Monaten.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen