Muss den Schaltzug für das Schaltwerk an einem CF SLX 2014 wechseln, weil er im Schalthebel aufspleist.
Habe nun versucht, von hinten einen Liner über den Schaltzug in die Kettenstrebe zu schieben. Dabei schiebt sich allerdings unten an der Tretlageröffnung ein anderer Liner raus, der vermutlich noch von der Montage in der Kettenstrebe drin ist? So ein kurzer Liner macht doch so keinen Sinn?
Was mach ich nun mit diesem? Ins Unterrohr hoch schieben? Oder entfernen?
Was ist an der Beschreibung verwirrend?
Nein, die Züge laufen bei mir original ohne Liner über die Kunststoffzugführung... (auf der Explosionszeichnung enden auch beide Liner unten an der Tretlageröffnung...?)
Dann wurde bei der Montage geschlampt...?
Bei einem neuen Rahmen gehen die Liner natürlich durch, aber normalerweise zieht man auch die Liner nach der Montage komplett raus, oder?
Evtl. war aber der seltsam kurze Liner in der Kettenstrebe als Führung in der Kunststoffzugführung gedacht und nur zu weit nach hinten gewandert?
Was sagt denn Canyon dazu? Schaltzüge im Liner oder blank durch die Kunststoffzugführung?
Ist die Gummidichtung für den Schaltzug zum Umwerfer im Rahmen ( in der Explosionszeichnung Nr.9) nur gesteckt?