• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Schaltauge für Albuch Kotter

flieger

Neuer Benutzer
Registriert
22 April 2005
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Ort
Alb
Hallo,

ich suche für mein Albuch Kotten Bj. 2001 ein Schaltauge,
mein Fahrradschrauber des geringstem misstrauens meint "des wars wohl pech gehabt..keine change auf ersatz(schaltauge) das weiss keine sau was da passen soll da gibt es soo viele verschiedene....".

Das kanns wohl nicht sein oder das des jetzt wirklich an dem Schaltauge hängt obs ein totalschaden ist oder nicht,

Weiß jemand von euch woher der Kotter Anno 2001 seine Rahmen hergehabt hatt ??

Oder wo und wie kann ich nach einem Ersatz suchen, ich habe keine Nummer kein Hersteller keine Gebrauchsanleitung von Irgendwas, NIX in der Hand nur eine Rechnung wo draufsteht 1 x Rennrad in Race silber und 105 er Schaltung.



binn wirklich total verzweifelt

Gruß Rooli
 
AW: Schaltauge für Albuch Kotter

Hab mal gegoogelt:


Albuch Kotter Fahrradfabrik Werksverkauf, Böhmenkirch,
Buchenstr. 44, Tel.: 07332/96660, Öffnungszeiten: Mo.-Fr. 9-
12, 13-18 Uhr, Sa. 9-12.30 Uhr

Probier´s mal da.
 
AW: Schaltauge für Albuch Kotter

binn gestern mal in Böhmenkirch vorbei gefahren, bei der angegebenen Adresse ist schon seit längerem eine andere Firma drinn..
 
AW: Schaltauge für Albuch Kotter

Albuch Kotter ist schon seit längerem dicht . Leider .
Ein 2001 er Kotter ist warscheinlich auch schon eines der Letzten.
 
Zurück
Oben Unten