• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SC-Cup 2010 - Gewinne offizielles Sponsoring für ein Jahr!

Schmolke-Carbon

Jens Kluge-Beisiegel
Registriert
23 Februar 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Der Schmolke-Carbon-Cup ist die erste Straßenrennserie im Süden der Republik und wird in der Zeit vom 7. bis zum 27. März an vier Rennorten am Bodensee ausgetragen.

Und diesmal ist das Siegen lukrativer denn je. Der Hauptpreis ist ein offizielles Sponsoring von Schmolke Carbon.
Solltet ihr also noch ein neues komplett Set-up mit unseren Produkte benötigen und eurer Profil neben Olympia-Siegern auf unserer Website sehen wollen, dann macht euch auf den Weg zur Startlinie.

Auch die Co-Sponsoren des Cups kennt hier jeder.
Tune, Lightweight, Bike-Tuning-Parts und Ergon haben uns einen Haufen Preise für den Cup geschickt, die nun nur noch darauf warten eure Saison zu verschönern.

Zusätzlich zu den üblichen Barpreisen gibt’s auch noch Gutscheine, die große und kleine Wünsche erfüllen können.

Aber das ist immer noch nicht alles. Frei nach dem Credo "Nur die Harten kommen in den Garten" verlosen wir unter allen Teilnehmern der Serienwertung, welche jedes der vier Rennen beendet haben, einen unserer TLO Lenker im Wert von 550, - €.

Also schaut auf:
www.schmolke-carbon.de/scc2010


Grüße aus Konstanz,

Jens Kluge-Beisiegel
 
Zurück
Oben Unten