• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Vollständige Seite anschauen…

ericdraven99

Mitglied
Registriert
19 August 2010
Beiträge
263
Reaktionspunkte
4
Nabend zusammen,

will mich am Samstag mal wieder dicke einpacken und noch ne schöne Runde drehen - Raum Köln.

Wetter soll ganz gut werden - bewölkt ohne Regen mit 16 Grad max.

Dachte so an Flughafenrunde bzw. ggf. Kombi über Bensberg und über die Deutzer Brück wieder rein ins Getümmel - ca 60km.

Möglicher Treffpunkt Lindenthal / Rodenkirchen Südbrücke oder sonstwo - Startzeit zwischen 11 und 13 Uhr - muss nachmittags noch nen Zug zur Family erwischen.

Ach ja - zu dieser Jahreszeit fahr ich nen Schnitt zwischen 26 und 28 - geballert wird bei mir nicht mehr

Würd mich über Begleitung freuen......

Eric
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Eric,
Interesse habe ich schon aber ich weiß nicht ob ich den Schnitt halten kann
Halt neues Rad und dazu noch Anfänger.
Die Distanz selbst ist aber kein Problem.

Was denkst du ?

Gruß Andy
 
neues rad ist immer gut : o )

wieviel kilometers schaffst du denn bei leicht welligem profil in ner stunde ohne danach vorm rad zu fallen?

Ansonsten bestimmst du halt das tempo-solang wir nicht mit 20 rumgondeln ; o )

wenn du lust hast schick mir mal per pm deine telefonnummer, dann können wir ja alles weitere klären.....
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Du hast ne PN.

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

supi - ich meld mich morgen....bin gerad unterwegs!
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Oki um dich etwas zu beruhigen .
Hab heute die 6500km voll gemacht und 150er würde ich wohl auch schon mit den Rad hin bekommen
Heute waren es 85km nach Bonn und zurück.
Nunja bin nicht ganz Unfit

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Andy - Wolf im Schafspelz?

Dann sind wir ja ca. auf derselben Wellenlänge - wobei ich nur um die 3000km voll habe.......

Also sehr gerne! Wenn dat arbeiten hier vorbei ist, setz ich mich ma ans Fon!

Jung us Kölle:

Von mir aus gerne - bist du auch ein verdeckter 6000k Fahrer oder wie siehts bei Dir aus?

Schick mir einfach Deine Nummer per PM - ich geh heut Abend dann mal ans organisieren wegen Treffpunkt und Zeit...
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi zusammen,
is halt ein schönes Hobby würde ich mal sagen

Bin halt noch nicht mit mehreren Leuten ne Tour mit nen Renner(auch wen es nur ein Cyclorenner ) ist gefahren und weiß daher nicht wo ich stehe.

Denke aber das ich den einen oder anderen KiloProStunde rauskitzeln kann.
Es Motiviert ja auch

@ Jung....

gerne dat passt schon

bis später

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Eieiei,

langsam wirds kompliziert ; o ) aber schön, dass so viele Leute interesse haben!

Mein Vorschlag:

Start/Treffpunkt für Samstag um 12 Uhr.

Ich selbst kann nur für 2 Stunden, der Rest gerne länger......

Hat wer nen Vorschlag wo wir uns treffen?

Ich biete an:

12 Uhr Haltestelle KVB / Ecke Luxemburger Strasse

12.15 Uhr Autobahnbrücke Rodenkirchen

12.40 Uhr Kreuzung Einbiegung auf Flughafenstrasse / Alte Kölner Strasse aus Richtung Gremberghoven / Leidenhausen
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hi Eric,
für mich wäre die Rodenkirchenerbrücke die bessere Lösung da ich aus Stammheim anreisen würde und den Weg kenne
Hi Jung us Kölle,
wir könnten uns an der Severinsbrücke treffen und dann bis zur oben genannten Brücke weiter fahren.

@ all treffen dann unter der Rodenkirchener um 12.15?

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

is gebongt!

12.15........

Rodenkirchener Autobahnbrücke - Schäl Sick........
und bitte nicht mit der Eisenbahnbrücke verwechseln
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

ok.
dann bis morgen

gruß andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

jepp-war klasse! Aber das wetter hat ja auch bestens gepasst...

Sagt mal-hat einer von euch die strecke mit dem edge aufgezeichnet? Könnt die gpx datei ja gut für meinen etrex brauchen ; o )

viel spass euch beiden am montag!
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Jau hat riesigen Spaß gemacht
Die Runde hab ich Aufgezeichnet
können wir gerne Wiederholen

Gruß Andy
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Hallo
Ich dachte ich komm mal rüber zu Euch
 
AW: Samstag - 30.10 - jemand aus Köln Lust auf 2 Stunden cruisen?

Mensch du
du treibst dich ja überall rum

Gruß Andy
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen