• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Sagan leidet offenbar an Long Covid

Vollständige Seite anschauen…

Es besteht das Risiko, dass die Affenpocken bei uns endemisch werden, indem sie von den jetzt infizierten Menschen auf Tiere übergehen und sich dort verbreiten (der ursprünglich Wirt sind wohl Präriehunde, ein Art Murmeltier). Da derzeit wohl noch nicht klar ist, welche Tiere sich infizieren könnten, ist nicht auszuschließen, dass Tierarten infiziert werden könnten, die engen Kontakt zu Menschen haben - z.B. Nutztiere. Dann würde es immer wieder zu Übertragungen aus dem tierischen Infektionsreservoir auf Menschen kommen und dadurch zu Ausbrüchen.
Anders gesagt: Wir wären gut beraten, die aktuellen Fälle sehr ernst zu nehmen und eine weitere Übertragung in der Bevölkerung zu verhindern.
 
Sehe ich anders. Das ist nur eine Beschreibung der sozialen Gegebenheiten, in den sich die Infektion verbreiten kann.
 

Man kann auch ruhig nach nebenwirkungen des verabreichten medikaments fragen.
 
Lauterbach hat aber im gleichen Atemzug mitgeteilt, die Aufklärung homosexuelle Männer betreffend (es geht ja um Promiskuität) müsse ohne Stigmatisierung ablaufen. Er selbst hat dieser damit Vorschub geleistet!
 
Also den leuten die ein erhöhtes risiko haben verschweigen dass sie das haben und wodurch sie es senken können. Klingt wie ein top vorschlag
 
Also den leuten die ein erhöhtes risiko haben verschweigen dass sie das haben und wodurch sie es senken können. Klingt wie ein top vorschlag
Sehr verkürzt gedacht.

Man sagt einfach, dass ein häufiger Wechsel der Geschlechtspartner ein enormes Ansteckungsrisiko darstellt. Warum muss ich das ausdrücklich mit schwulen Männern assoziieren?!
 
Peter Sagan startet, zusammen mit Daniel Oss, am nächsten WE beim Onbound(ehemals Dirty Kanza) 100 Meilen Gravel Rennen.
 
Letztes Jahr TdF, da ist er doch gut gefahren bis ihn Caleb Ewan abgeschossen hat? Sagan hätte durchaus Chancen gehabt, eine Etappe zu gewinnen. War das nicht nach seiner Covid-Infektion?
 
Letztes Jahr TdF, da ist er doch gut gefahren bis ihn Caleb Ewan abgeschossen hat? Sagan hätte durchaus Chancen gehabt, eine Etappe zu gewinnen. War das nicht nach seiner Covid-Infektion?
ich bin der Meinung das der schon mehr als einmal eine Covid-Infektion hatte.
 
Moinsen, das war auch sofort meine Meinung. Ich vermute die Ansteckung hat mehr mit den Praktiken als dem Geschlecht zu tun
...worum gings? Ach ja, longcovid bei Sagan
 
Sagan startet wohl bei der Tour de Suisse. Bei Procyclingstats ist er schon bei den Startern aufgeführt....
 
Sagan startet am Freitag beim GP Kanton Aargau in Leuggern. Bin mal gespannt, was dabei raus kommt.....
 
Warum auch nicht, Chris Froome hat ja auch eine aufsteigende Tendenz.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen