• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Ich diesmal leider nicht, wegen der Überschneidung mit den Cyclassics, man kann nicht alles haben... ;)
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Mich erkennt Ihr am C4F-T&rikot oder aber (wohl wahrscheinlicher) am Rennradliste Leipzig Trikot. Aus meinem Heimatforum kommen wohl noch einige dazu, da ich denen den Harz ein wenig schmackhaft gemacht habe :love:. Beides ist gut zu erkennen / lesbar. Ansonsten fahre ich ein weisses ENDORFIN, das auch hier höchstwahrscheinlich einzigartig sein wird. Und zu letzt bei 200 Marathonis sollten wir uns irgendwann mal sehen:cool:
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

200 sind schon viel, wir sind auch schon mit <50 auf die Strecke gegangen...

Ich hoffe mal, dass das tolle WE-Wetter seinen Dienst macht und so viele auf die Strecke bringt. Werbung für den Südharzmarathon ist seit der Nordharz-RTF in NDS genug gemacht worden :D .

Aus Leipzig werden wohl auch eine Handvoll Fahrer dabei sein :dope: --- fise Flachlandtreter, die die hm nur so aufsaugen wollen
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Mich erkennt Ihr am C4F-T&rikot oder aber (wohl wahrscheinlicher) am Rennradliste Leipzig Trikot. Aus meinem Heimatforum kommen wohl noch einige dazu, da ich denen den Harz ein wenig schmackhaft gemacht habe :love:. Beides ist gut zu erkennen / lesbar. Ansonsten fahre ich ein weisses ENDORFIN, das auch hier höchstwahrscheinlich einzigartig sein wird. Und zu letzt bei 200 Marathonis sollten wir uns irgendwann mal sehen:cool:

Sehen wohl, aber mit dem Erkennen wirds schwer, denn ich kenne keine dieser Trikots, was für ein Rad fährst du denn? In Verbindung mit dem Trikot wärs dann vielleicht möglich.
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Sehen wohl, aber mit dem Erkennen wirds schwer, denn ich kenne keine dieser Trikots, was für ein Rad fährst du denn? In Verbindung mit dem Trikot wärs dann vielleicht möglich.

weisses ENDORFIN
Rennradliste-Leipzig.de steht auf Trikot und Hose.....wirst mich schon erkennen :rolleyes:, denn am ersten Berg bin ich der lauteste Keucher in der Meute :eek:
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Keiner hat so laut gekeucht wie ich :D

Kinders, war das hübsch gestern, bei Kaiserwetter durch den (Süd)Harz.
Das war meine erste Teilnahme und ich bin immer noch begeistert von der netten Strecke.
Aber so viel gesoffen wie gestern hab ich auch selten, mir klebt jetzt noch die Zunge am Gaumen, man war das heiß.

Schöne Woche h20
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Keiner hat so laut gekeucht wie ich :D

Kinders, war das hübsch gestern, bei Kaiserwetter durch den (Süd)Harz.
Das war meine erste Teilnahme und ich bin immer noch begeistert von der netten Strecke.
Aber so viel gesoffen wie gestern hab ich auch selten, mir klebt jetzt noch die Zunge am Gaumen, man war das heiß.

Schöne Woche h20

Ja, war super, allerdings ein wenig zu heiß für meinen Geschmack,
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

weisses ENDORFIN
Rennradliste-Leipzig.de steht auf Trikot und Hose.....wirst mich schon erkennen :rolleyes:, denn am ersten Berg bin ich der lauteste Keucher in der Meute :eek:

Hab einmal ein weißes ENDORFIN auf einem Dach eines blauen Auto's mit
Kennzeichen GS gesehen, sonst nichts .... und nichts gehört:ka:
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Ich glaube ich habe was mit den Ohren, habe nix gehört :D

Kein Wunder, du warst die meiste Zeit im Wind :daumen:
und ich bei den Steigungen hinten oder abgehangen :eek:
Ohne die Verpflegungsstelle hätte ich euch nicht mehr bekommen und alleine 60-80km im Wind wären ein guter Test für die Moral geworden :eek:

Schön dich/euch mal persönlich kennen gelernt zu haben!

Grüße h20
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Wahrscheinlich sind wieder etliche aus dem Forum hier mitgefahren, aber
es kennen sich nur wenige untereinander persönlich, schade eigentlich.
 
AW: Südharzmarathon, Bad Lauterberg am 16.08.

Na, daa es das einzige Endorfin war und ich einen blauen Kombi fahre, war das mein Wagen mit meinem Rad :daumen:

Hier ist mein Bericht und ganz unten die die aufgezeichnete Trainingeinheit :dope:

Ich war jedenfalls total fertsch mit der Welt nach 7 Stunden gekurbel :lutsch:
 
Zurück
Oben Unten