• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Süd-D/Österreich: Rennen am 3.September

Pepino

Leisetreter
Registriert
26 März 2005
Beiträge
167
Reaktionspunkte
0
Ort
Passau
Hallo Leutz,

falls wer in der Gegend wohnt oder noch Lust hat sich für ein Jedermannrennen nen weiten Weg zu machen stelle ich hier mal nen Link rein für den Sauwaldman, der am 2. (Prolog) und am 3. September stattfindet.
St.Roman liegt ungefähr 15km von Passau entfernt im oberösterreichischem Innviertel. Wo Passau liegt? Naja, kramt euren Atlas hervor ... ;-)
Strecken gibts mit 60 (900Hm) und 116km (1600Hm), die Stimmung letztes Jahr war trotz des Renncharakters recht gut (zumindest da, wo ich war).

www.sauwaldman.com


Vielleicht sehen wir uns ja. Grüsse, Josef
 
geradinger schrieb:
Dieses Jahr noch die Kurze:eek:


Mei, wie schad, aber wenigstens einer weniger, der mich verradelt, weil ich die lange Runde fahre :bier:

Morgen schau ich mir den Prolog (Einzelzeitfahren, 3km) an, am Sonntag sehen wir uns ja vielleicht (ich bin der mit dem Helm ... :D ...)

Grüsse, Josef
 
Zurück
Oben Unten