• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ruhepuls in der Regenerationswoche

Vollständige Seite anschauen…
Ich würde fast mit dir wetten das du im direkten Vergleich garantiert den kürzeren ziehst.

Die Fresse aufreißen kann jeder.
Bei den meisten ists es dann erfahrungsgemäß immer nur heiße Luft
 
Ich würde fast mit dir wetten das du im direkten Vergleich garantiert den kürzeren ziehst.

Die Fresse aufreißen kann jeder.
Bei den meisten ists es dann erfahrungsgemäß immer nur heiße Luft
Es ist immer recht hilfreich, gerade als neuer User, wenn man sich zuerst mal das Benutzeralbum oder die Beiträge der anderen User hier anschaut, bevor man denen ans Bein pisst.

Hinterher kann man ja immer noch.
 
Jungs. Entschuldigt. Ihr habt mir mein Rollentraining versüßt.

Habt ihr nächste Woche Ev. Nochmal Zeit?
 
So geht das richtig
 

Anhänge

  • 15400376_941037169333840_223513187301255948_n.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 39
Du meinst richtig wäre ein Foto von einem Garmin zu posten?
Da trainier ich lieber.
 
Stimmt. Ich bin ein weichei. Aber bei uns kam der Winter zurück.
 
Winter... kennst du das? Fährst du da 3 Stunden bei minus 6 grad?
Ich nicht.
 
Und selbst wenn es Minustemperaturen hätte.
Gibt da so eine verdammt geniale Erfindung.
Nennt sich Winterkleidung glaube ich!
 
es gibt noch andere Menschen außer deutsche auch wenn euch das ein Österreicher mal anders weiß machen wollte.
 
Bist du jetzt der nächste der den Milchkaffee am Nachmittag nicht verträgt?
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen