• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei ???

günni

Mitglied
Registriert
25 Dezember 2006
Beiträge
71
Reaktionspunkte
6
Radtouristik-Fernfahrt "Mailand-San Remo" über 290 km
Liebe Radsportfreunde,
die „Radsportgruppe des hr“ organisiert 2008 wieder eine Fahrt zur „RTF Milano-Sanremo“
(Zeitraum vom 31.Mai. bis zum 2 Juni 2008 / Tag der Veranstaltung ist der 1. Juni).

radspo8.JPG


In Zusammenarbeit mit dem Radtouristikverein "UNIONE CICLOTURISTICA SANREMO"
fungieren wir jetzt als Ansprechpartner für den deutschsprachigen Raum.

Alle Details sind unter folgender Webseite einzusehen:
http://www.milano-sanremo.de.ms oder http://ebay.eintracht-blog.de/ms/index.html

Hier besteht die Möglichkeit sich über diese Veranstaltung ausgiebig zu informieren,
Anmeldungen und Buchungen werden entgegengenommen, abgewickelt und weitergeleitet,
auch eine preiswerte Busreise wird wieder in diesem Rahmen organisiert.
Um Planungssicherheit zu gewinnen, wird ausdrücklich um eine frühzeitige Buchung gebeten!

Aufgrund der mit den Hotels eingegangenen Optionen wird der Anmeldeschluss für die Busreise und die eigene Anreise
auf den 31. Januar 2008 festgelegt.
Über eine entsprechende Werbung in Deinem Bekanntenkreis würde ich mich sehr freuen.

Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehen wir gerne ehrenamtlich zur Verfügung.

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht

Günther Kulessa

eMail: [email protected]
Telefon: 06171-910287
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Habe sehr grossen Interesse. Bin allerdings noch nie solch eine lange Strecke gefahren und wuerde gerne noch einen Sportsfreund gewinnen. Wo kann ich die Informationen in English finden? Gibts so gute Informationen wie auf deiner Seite auch in English? Die meisten meiner Mitfahrer hier sprechen nicht deutsch.
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:rolleyes: Hallo Cabrio-Freak,
unter der Originalwebseite gibt es auch einen englischen Teil:
http://www.ucsanremo.it/
Wie gut der zu lesen ist kann ich nicht beurteilen, mache Dir bitte selbst ein Bild.
Aus welcher Gegend kommst Du denn? Sportfreunde gibt es eigentlich überall.
Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Den englischen Teil da habe ich auch schon gefunden, der ist wohl maschinell uebersetzt und auch ueberhaupt nicht mit den Informationen auf deiner Seite zu vergleichen. Ich haette halt gern jemanden hier mit dem ich mich dann auch zusammen vorbereiten kann. Lebe z.Z. in Dubai.

Falls Dir mal etwas in english zu diesem event ueber den Weg laeuft, poste bitte einen Link hier.
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:eek: Hallo Cabrio-Freak,
kannst Du in Dubai nicht auch über ein Forum gleichgesinnte finden ?
Wie sind denn dort die Möglichkeiten Fahrrad zu fahren ?
Vielleicht gibt es ja jemanden der unsere Seite übersetzen möchte ?
:D Hätte denn jemand hierzu Zeit und Lust ?
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Ich habe mal ein paar Trainingskollegen hier informiert. Mal sehen, ob noch jemand mitkommt...

Die Moeglichkeiten hier sind mit Einschraenkungen eigentlich sehr gut. Ich kann den ganzen Winter hindurch draussen und mit hoechstem Langarmtrikot trainieren. :aetsch:
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Hallo Cabrio-Freak,
:daumen: hört sich gut an. Von so einem Wetter kann man hier ja nur träumen. Für die Übersetzung habe ich noch niemanden gefunden, aber ich bleibe dran.
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Den englischen Teil da habe ich auch schon gefunden, der ist wohl maschinell uebersetzt und auch ueberhaupt nicht mit den Informationen auf deiner Seite zu vergleichen. Ich haette halt gern jemanden hier mit dem ich mich dann auch zusammen vorbereiten kann. Lebe z.Z. in Dubai.

Falls Dir mal etwas in english zu diesem event ueber den Weg laeuft, poste bitte einen Link hier.

:bier: Hallo Cabrio-Freak,
ein netter Kollege hat uns ein paar Seiten übersetzt, weitere werden noch folgen. Wir arbeiten daran.
http://milano-sanremo.net
Viele Grüße
Günni
 
Die Mindestteilnehmerzahl für die Busreise ist überschritten !!!

:) Liebe Sportsfreunde,
die Mindestteilnehmerzahl für die Busreise ist überschritten !!!
Der Bus kann definitiv, so wie geplant auf die Reise gehen.
Haltestelle Karlsruhe !
Aufgrund der Teilnehmer ist ein Stopp bei Karlsruhe Bestandteil der Reise.
Diese ermöglicht es weiteren Radsportfreunden aus der Region sich uns anzuschließen.
Viele Grüße
Günni
 
Weitere Anmeldungen für die Busreise sind wieder möglich !!!

:cool: Liebe Radsportfreunde,
aufgrund der erfreulichen Nachfrage haben wir uns entschlossen einen zweiten Bus zu organisieren. Die mit den Hotels eingegangenen Optionen wurden entsprechend verlängert. So wird der Anmeldeschluss für die Busreise nun auf den 23. März 2008 festgelegt.
Folgende Haltestellen fester Bestandteil der Reise : Haltestellen in der Nähe von Karlsruhe und Offenburg !!!
Für Fragen und Anregungen im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung stehe ich gerne ehrenamtlich zur Verfügung.
Alle Infos und die Anmeldung unter: http://milano-sanremo.net/
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:cool: Aus unter anderen folgenden Ortschaften haben sich bisher bundesweit Teilnehmer angemeldet.
Unter Umständen wären hier Fahrgemeinschaften nach Frankfurt oder zu den anderen Haltestellen zu bilden, hierbei wären wir gerne behilflich.
Weitere Anmeldungen sind absolut erwünscht !

PLZ Ort
01877 Bischofswerda
01900 Großröhrsdorf
09599 Freiberg
09623 Burkersdorf
14471 Potsdam
35260 Stadtallendorf
35287 Amöneburg
35315 Homberg
40477 Düsseldorf
45147 Essen
47198 Duisburg
55246 Mainz-Kostheim
56299 Ochtendung
56566 Neuwied
56581 Melsbach
59302 Oelde
61440 Oberursel
63454 Hanau
64354 Reinheim-Sprachbrücken
64569 Nauheim
65232 Taunusstein
65474 Bischofsheim
67595 Bechtheim
68642 Bürstadt
69126 Heidelberg
72160 Horb a.N.
78054 Villingen-Schwenningen
78087 Mönchweiler
95448 Bayreuth
95466 Weidenberg

Viele Grüße und einen runden Tritt wünscht
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:rolleyes: Liebe Radsportfreunde,
auch der zweite Bus ist nicht nur organisiert, sondern er geht auch definitiv auf die Reise.
Haltestellen sind ausgehend von Frankfurt/Main in der Nähe von Karlsruhe und Offenburg / Schwarzwald.
Weitere Anmeldungen für die Busreise sind gerne gesehen.
Alle Infos unter: http://milano-sanremo.net/
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

WIe ist das mit der Klasseneinteilung (Debuttanti: 16 bis 18 Jahre) und der Regel:
"Die RTF Milano - Sanremo ist für alle Teilnehmer zwischen 19 und 65 Jahren offen" zu verstehen??!!
Darf man nun ab 16 oder erst ab 18 fahren?

Und noch 'ne Frage: Wann kommt man am 2. Juni zurück? Nachts? Morgens? Mittags? -Also wenn man bei der Radsportgruppe des HR mitfährt.
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:eyes: Hallo Svenne,
die Teilnahme ist ab Cadetti, also ab 19 Jahren genehmigt. Treffpunkt für die Heimfahrt war nach dem Frühstück um 9 Uhr vor dem Hotel, bis alles verladen war und wir zum Bus gelaufen waren, sind wir gegen 10:00 Uhr in San Remo losgefahren. Eine etwa eineinhalb Stunden lange Sperrung des Gotthardtunnels verzögerte unsere Ankunft in Frankfurt, gegen 01:00 Uhr am Dienstag waren wir zurück.
:) Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Hallo Günni,

danke für die Infos. Dann ist ja gut (war erst total begeistert, hab aber in der Zeit eig. schon genug stress..), dass ich nicht mitfahren darf (bin zu jung) und ne Schulbefreiung kriegt man heutzutage ja auch nicht so einfach ;-)
Grüßle und viel Spaß, wir sehn uns dann wohl erst :-( in drei Jahren :)
Svenne
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Hallo Svenne,
na dann bis in drei Jahren.
:wink2: Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

Hallo,

diese Veranstaltung hört sich super an, leider aufgrund bereits größerer Ausgaben in diesem Jahr für mich nicht mehr drinnen.

Aber hier mein Angebot ;) :
Wer neue pers.Bestzeit hier bei diesem RTF fahren möchte, dem bieten ich auf der gesamten Strecke "persönlichen" Windschatten von mir an & werde persönlicher 'Wasserträger' sein. Selbstverständlich alles in der Wunschgeschwindigkeit.
Gegenleistung wäre nur noch die Übernahme der Gebühren für mich :D

Es gibt hier doch sicherlich den ein oder anderen wohlhabenden Radler, sich sich solch einen persönlichen und individuellen Luxus leisten möchte und kann .... ;)
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

:) Liebe Radsportfreunde,
die Zimmeroptionen konnten wir wohl aufgrund der bisherigen guten Resonanz für unsere Busreise bis zum 10. Mai 2008 verlängern. Auch wurde eine weitere Haltestelle definitiv in der Nähe von Freiburg (Umkirch) eingerichtet. Wer möchte kann sich noch dazu entschließen mitzumachen, in den Bussen sind noch ein paar Plätze frei.
Viele Grüße
Günni
 
AW: RTF-Jedermannrennen Mailand - San Remo ( Milano-Sanremo ) 2008 *** Wer ist dabei

;) Liebe Radsportfreunde,
es gibt Neuigkeiten, das Ziel der Tour ist nicht wie in den letzten Jahren auf dem Poggio, sondern im Zentrum von San Remo, somit beträgt die Gesamtlänge der Tour dieses Jahr 295 km.
Wer ist noch mit dabei ?
Alle Infos unter: http://milano-sanremo.net/
Viele Grüße
Günni
 
Zurück
Oben Unten