• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

ROX GPS 11.0 : Auswahl neues Zweitgerät / data center für Android nicht auffindbar

campilein

Klabauter
Registriert
2 August 2004
Beiträge
958
Reaktionspunkte
101
Ort
B - FHain
Hier saust nach wie vor ein ROX GPS 11.0 herum, es soll noch ein weiteres Gerät dazu geben. (welches möglichst passende?)
Mittlerweile hab ich mich mit Komoot angefreundet, ein paar touren lagern noch auf bikemap, würe ich als GPX holen wollen.
Der Rechner, mit dem der 11er verbunden war ist nun weg, für unterwegs haben wir ein Android tablet. Nun wollte ich das Data Center auf dem Androiden installieren (wie es auf der Sigma-Seite angegeben ist), um unterwegs
  • den alten 11er betanken und auslesen zu können
  • den "Neuen" mit den gleichen Touren aus meiner Feder betanken und ihn auslesen zu können
  • beide mit updates überbügeln zu können.
Im app store gibts nur sigma link und das fürs e-bike...
x
Kommen sich der Alte und der Neue verbindungstechnisch in die Quere, wenn sie den ganzen Tag nebeneinander hergegondelt werden?
x
dank für sachdienliche Kommentate!
runde Grüße! campi
 
Zurück
Oben Unten