• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rose Red Bull - alte "Flyer" Rahmen? - Unbekanntes Modell

Semanue

Neuer Benutzer
Registriert
16 Juni 2022
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Rad gefunden und überlege gerade ob ich es kaufen will; mir ist es leider das Modell unbekannt und finde aber keine Informationen dazu, vielleicht könntet ihr mich hier weiterhelfen 👉👈
Ich schätze von ende 90s -Anfang 2000 (?) Hat jemand Infos dazu? vielleicht aus einem alten Katalog?

redbull.jpg


Danke im Voraus und Gruß!
 

Anzeige

Re: Rose Red Bull - alte "Flyer" Rahmen? - Unbekanntes Modell
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Holm Hansen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von Holm Hansen

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
jop, sieht so aus, da hast du Recht :)
Noch mehrere Infos? es ist Wurst wie viel ich in Internet recherchiere, finde noch nichts :crash:
 
Na ja zu der Zeit gab es nicht viele Hersteller die Monocoque Frames hergestellt haben. So haben die meisten da einfach das gekauft was erhältlich war und klebten ihren Namen drauf.
 
Zurück
Oben Unten