• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Rookie beim Race Around Austria - Teil II: „Ich hätte schon fünf Mal aufgegeben“

Rookie beim Race Around Austria - Teil II: „Ich hätte schon fünf Mal aufgegeben“

Für den Ultracycling-Rookie Martin Moritz ist etwa bei der Halbzeit im RAA 2023. Er liegt auf Platz 3, nachdem über 1.000 km von insgesamt 2.200 km mit 30.000 Höhenmeter geschafft sind. Als er am Radlpass war, haben wir ein Mini-Interview auf dem Rad zum Zwischenstand geführt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Rookie beim Race Around Austria - Teil II: „Ich hätte schon fünf Mal aufgegeben“

Verfolgt ihr das Race Around Austria? Wer sind eure Favoriten?
 
Schon extrem, außer für den der es mag, will UND kann.

Salopp würde ich weiterhin viel Spaß wünschen, aber ähm … nunja.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilfreichster Beitrag geschrieben von m4ik

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Das Rennen ist beendet, gelle!? Aber (noch) keine Ergebnisse auf der offiziellen Website?!

@Redaktion – führt Ihr den Bericht über Martin Moritz hier weiter?
 
Zurück
Oben Unten